Radio speichert Einstellungen nicht!

  • Hi,

    ich habe folgendes Radio:

    KENWOOD KVT-729DVD Monicever

    http://pan.fotovista.com/dev/5/5/00033155/f_00033155_001.jpg

    folgendes Problem:

    Ich kann Setup Einstellungen (also Beleuchtung, DVD Optionen usw) und Audio (Equilizer, Zonecontrol usw) Einstellungen machen. Setup Einstellungen speichert er ab. Audio NICHT. Warum?

    hier mal ein Bild vom Menü:

    http://images.kenwood.eu/files/image/77…USBLIST_GER.jpg

    ganz rechts sind 4 Symbole. das unterste ist das Setup, das Symbol darüber ist Audio.

    Das Radio verfügt über eine Memory Funktion, die funktioniert nur beim Setup.

    Könnt ihr mir helfen?

  • speichert er auch nicht wenn die HU an ist oder sobald sie ausgeschalten wird ?


    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

    Einmal editiert, zuletzt von dani (14. März 2010 um 09:13)

  • dann musst du das rote und das gelbe kabel tauschen dann speichert er die einstellungen.

    is ein relativ bekanntes problem

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • entweder selber tauschen
    oder im beliebigen elektro-(fach-)markt einen passenden adapter kaufen
    der macht au nix anderes...

  • entweder selber tauschen
    oder im beliebigen elektro-(fach-)markt einen passenden adapter kaufen
    der macht au nix anderes...

    das ist auch ne möglichkeit.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • MOIN

    also die alten Kenwood hatten nen Kabelbaum dran, welches auf DIN ging, da konnte man das gelbe und rote per Kupplung tauschen, war extra so gedacht, ggf geht dies bei deinem ja auch.

    Wenn der DIN- Anschluuß wie bei den meisten neuen Radios gleich im Gerät ist, dann gehts natürlich nicht.

    MFG Svene

    :408:

  • Das Problem kenn ich bereits!

    Am Anfang hat das Radio garnix gespeichert. Dann hab ich, wie ihr beriets erwähnt habt, das rote und gelbe Kabel getauscht.
    Tja, jetzt specihert er eben die Setup Einstellung zumindest. Aber die Audio Einstellungen trotzdem nicht!

  • hast du inzwischen eine Löungs für dein Problem gefunden?

    musst du eventuell deine audio einstellung Manuel speichern?

    kannst ja mal berichten.

    Gruß
    Julian

  • ne, leider nicht.

    Die Bedienungsanleitung gibt mir keinen Aufschluss. Das steht zwar drin wie man alles einstellt, aber nix wie mans speichert. echt komisch. ich fahr mal zu meinem hiesigen Carhifi shop und frag den mal ob er sich mit dem radio auskennt

  • hast die drähtchen auch geändert?

    definiere "Drährchen"?

    das rote und gelbe Kabel hab ich umgedreht, wie oben beschrieben. Seit dem speichert er wie gesagt zumindest die Setup Einstellungen, aber AUDIO immer noch nicht

  • ja die Bedienungsanleitung hatte ich mir auch mal runtergeladen hab aber leider auch nichts rausfinden können. wie gesagt mein tip war jetzt nur das man eventuell die audio einstellungen manuel speichern muss aber denke mal da kann dir nen händler vor ort mehr zu sagen der kann auch mal in die ganzen einstellungen reinschauen vieleicht findet man da schon was

    Gruß
    Julian