Lohfelden/Vollmarshausen bei Kassel 13.-15. August 2010

  • Was findet DA denn statt? Och, ganz einfach: Ein vom Astraforum.org geführtes aber forenübergreifendes, zwangloses Wochenende auf einem Fest- bzw. Zeltplatz in der Nähe von Kassel.

    Ein festes Programm gibt es nicht, dafür sind andere offizielle Opeltreffen zuständig. Uns geht es eher um den Menschen hinter dem Fahrzeug und darum, einmal ein Wochenende auszuspannen, gemeinsame Benzingespräche zu führen, zu feiern, grillen uswusf. Die Anonymität der Megatreffen gibt es hier nicht!
    Und man hat dort seine Ruhe. Die nächsten Dörfer sind jeweils 1,5-2km entfernt und der Platz liegt recht gut Blickgeschützt hinter den Bäumen.

    Das Treffen ist ursprünglich ein Astratreffen, ist aber völlig marken- und typenoffen. Du willst mit deinem Omega anreisen? Oder dem Calibra? Einem BMW oder VW? Einem Offroader oder Bulli? Kein Problem, komm vorbei!


    Zu diesem Wochenende möchte ich euch nun herzlich einladen, gerne auch als Tagesgast (da bietet sich v.a. der Samstag an). Der Platz ist groß genug, daß ca. 100 Autos nebst Zelten unterkommen können, zur Not ist "vor dem Bach" noch ein weiterer Parkplatz.

    Weitere Informationen zur Anreise, dem Platz und den Kosten (MAXIMAL 15 € für das Wochenende, je mehr Autos da sind, desto weniger kostet es! Es geht mir rein um das Begleichen von Platzmiete, Wasser- und Stromgebühren.) findet ihr HIER


    Also, wir sehen uns!

    Liebe Grüße
    Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von ZOOBIE (12. Februar 2010 um 10:30)

  • Ich habe dies mal mit in den Kalender eingetragen mit Anmeldung!!!

    Schau hier

    Edit: im übrigen wir sind jetzt auch dabei ^^

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

    2 Mal editiert, zuletzt von Sascha05 (8. März 2010 um 23:03)

  • Öhm... *meld*
    Ich werd wohl auch aufschlagen!
    Wenns klappt auch wieder mit Überraschung! :406:
    MfG Timme

    Failure is always an option!

  • Ich werd wie jedes Jahr wieder org. Thüringer Bratwürste in Massen mitbringen.

    Bestellungen bitte rechtzeitig an mich.

    Diese Leichenfinger, die außerhalb von Zentraldeutschland als Bratwürste verkauft werden, könnt ihr getrost dort lassen, wo man keine Ahnung von einer guten Wurst hat.... :411: :411: :411:

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

    Einmal editiert, zuletzt von Stan (25. März 2010 um 19:21)

  • Ich werd auf jeden fall versuchen zu kommen kann aber sein das ich dann nur Samstag mal vorbeischneie.

    aber ich versuchs

    Gruß
    Julian

  • Mal schauen wie es bis dahin aussieht
    mit Haus renovierung und so!

    Kassel wären ja nur 50 km von mir
    sollte also irgendwie machbar sein

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Sooo, es gibt eine Kleinigkeit zu vermelden:


    Zu 80%iger Sicherheit steht uns an dem Wochenende ein Festzelt von ca. 15x20m Größe zur Verfügung. Sollte es Regnen, ist das also dieses Mal kein wirkliches Problem.

  • Aus dem Festzelt wird leider doch nichts, nachdem die betreffende Veranstaltung abgesagt wurde. Macht nichts, wir können auch ohne Dach feiern :408:


    Noch 2 1/2 Wochen! Ich selbst bin am Freitag ab 15 Uhr am Platz (naja, je nach Verkehrslage...), die anteilige Platzmiete kassiere ich dann vor Ort.


    Wir sehen uns!

    Tobias

  • So, etwas offizielles möchte ich hier noch niederschreiben:

    Beginn der Veranstaltung ist Freitag der 13. August 2010 um 17:00 Uhr. Vorher ist der Platz noch nicht an mich übergeben und damit noch nicht für uns freigegeben. Voraussichtliches Veranstaltungsende bildet die Platzrückgabe am Sonntag den 15. August 2010 gegen 14.00 Uhr. Bis dahin lasse ich Übernachter nur abreisen, wenn ihr Bereich sauber ist, der eigene Müll im eigenen PKW verstaut ist und wir alle gemeinsam die Sanitäranlage gereinigt haben. Wir wurden in der Vergangenheit gelobt, den Platz stets sauberer verlassen zu haben, als wir ihn übernommen haben. Und ich beabsichtige, diese Tradition beizubehalten.

    mfg Tobias

  • Na dann denke ich mal das ihr beide bzw alle anderen schon auf dem wege dorthin seit.

    Wir kommen auch bald :)

    Auto ist top in form und alles überprüft für die lange fahrt :)

    edit: sind um 12 uhr um da heute. macht den grill an ich habe Hunger :403:

    Edit: Bider gemacht war cool aber kurz!!!
    hier mal Bilder
    Astra F Treffen Kassel 001.JPG Astra F Treffen Kassel 002.JPG
    Jason der Kinderliebhaber / wer ist das den alles
    Astra F Treffen Kassel 003.JPG Astra F Treffen Kassel 004.JPG
    Astra F Treffen Kassel 005.JPG Astra F Treffen Kassel 006.JPG
    Na wer istr das den da / Naja die kennt man ja wohl
    Astra F Treffen Kassel 007.JPG Astra F Treffen Kassel 008.JPG
    Astra F Treffen Kassel 009.JPG Astra F Treffen Kassel 010.JPG
    Astra F Treffen Kassel 012.JPG Astra F Treffen Kassel 013.JPG
    Nun unsere kleine Grosse /
    Astra F Treffen Kassel 014.JPG Astra F Treffen Kassel 015.JPG
    Astra F Treffen Kassel 016.JPG
    Antje auch mal zu sehen !!!

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32