Hallo,
ich habe an meinem Astra F den Zahnriemen gewechselt und Steuerzeiten sind 100% genau. Trotzdem klackert er im Leerlauf und bis zu einer Drehzahl von von ca. 4000 U! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? :danke
Hallo,
ich habe an meinem Astra F den Zahnriemen gewechselt und Steuerzeiten sind 100% genau. Trotzdem klackert er im Leerlauf und bis zu einer Drehzahl von von ca. 4000 U! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? :danke
Vl sind die hydrostesl kaputt.
Kann auch sein das in der Ansaugbrücke etwas klackert??
klar die einspritzventile, das ist aber normal, bedenklich wär es eher wenns nicht hart klacken würde, dann wären die verharzt.
ab ~4000rpm klackerts dann wohl so schnell dass man es nicht mehr als einzelnes klackern erkennen kann....
Ich werd mal nach den hydrostößel schauen danke für euere Hilfe