Gsi Stoßstange an f cc Bj 96

  • ne bekannte von mir hat mal n astra f in gsi-look umgebaut.
    heckstoßstange lässt sich ohne irgendwelche probleme montieren, aber bei der frontstoßstange gabs dann übelste probleme, weil da andere halterungen rangemacht werden mussten.

    sie hats dann in einer relativ günstigen werkstatt machen lassen, kam am ende aber für neue halterungen mit kompletter montage, etc auf etwa 300 euros.

    obs auch relativ einfach und günstig zum selbermachen geht, weiß ich nicht.

  • Also ich war heut mit Nadinsche an nem GSi zu schaffen. Wollte da die Front runter schrauben, aber dann gelassen, weil mir die Halterungen komisch vor kamen. Anschließend zu Hause bei ihr den Grill gerichtet und gleich mal nen Blick auf die normale F halterung geschmissen. Total anders. Also das kannste knicken, dass du ohne Propppppleme die GSI an den normalen f hinkriegst. Bloß mit Halterungen umschweissen..

  • also vorne ist das absolut kein problem, da die Halterungen total gleich sind war bei mir in 20 minuten gemacht!!!! das einzige ist dass man vorne wenn man will andere Radhausschalen haben muß, da die vom GSI weiter runter gehen!!!

  • hi doch die passt musst nur den metallträger kaufen ich glaube die fürn gsi mit klima
    an den stoßfänger schrauben und dann ans auto !
    hat bei mir auch gepasst !!!! 8)

  • Hi hab nur mal ne Frage,

    Passt eigentlich eine GSI SToßstange von einem ohne Klima in einen Astra Facelift mit Klima.

  • Moin moin!

    Man braucht für den Umbau von Facelift auf GSI-Front einfach nur den Stoßstangenträger vom vor Facelift. Dann passt alles ohne Probleme.

    Schönen Gruß
    Totto