Wassertransferdruck-Eure Meinung

  • was kostet den so nen spaß im allgemeinen?als beispiel spiegelkappen.
    wie muss den der untergrund beschaffen sein?einfach nur lackiert?
    ist der preis für alle folien gleich?druckst du die selber oder musst du die bestellen?

    lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.

  • Man kriegt zig verschiedene Folien.
    Mit Teddy's, Holzdesign, Steindesign, Blümchen ... Tarnmuster. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Es wird sich ja bei uns nicht nur auf Carbon spezialisiert. Sind halt nur Tests gewesen, um sich das Ganze mal näher zu begucken ...

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • Also, die Folien kannst du dir aus Musterbüchern raussuchen, bei jemandem der das Verfahren anbietet. Derjenige welcher bestellt die Folie dann bei seinem Anbieter/Lieferanten.

    Untergrund ist rlativ flexibel.... Ich habe schon etliches gesehen. Von Felgen, über so ziemlich jedes Plastikteil am Auto/Motorrad über Lichtmaschinenhalter bis hin zum kompletten Armaturenbrett.

    Preise kann ich so jetzt keine genaue Auskunft geben


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Kommt ja auch immer auf die Vorarbeiten an, die anfallen. ... Sprich welche Farbe der Untergrund hat und ob die sich für das gewählte Foliendesign eignet ...

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • So auf dieser Seite könnt ihr euch mal nen groben Überblick verschaffen, was möglich ist. Unter Car-Shapes habt ihr auch mal ein paar Designs.... Wie gesagt.... Ich habe schon Musterordner mit über 300 Motiven gesehen....


    http://polieprint.de

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • also die carbon teiel gefallen mir nicht. entweder richtiges carbon oder garkeins!

    ich könnte mir aber gut vorstellen das man paar innenraumteile mit wassertransferduck bearbeitet...

  • patrick?
    da kannst einfach in die halle komemn und janine komtm auch :) die welt ist klein mein freund xD

    also wennw as ist treffen wir uns halle

    Könnte man ja so machen, Danny ;) Ist ja nicht allzu weit. Auch wenn ihr alle gesagt habt, ne halbe Stunde. Ich hab bei Schnee und Glätte 15 Minuten gebraucht ! :D

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!

  • ich habe niemals halbe std gesagt... nie... zumindest net zu dir

    Der Rest, der da war, zumindest aber ! :D Ich bin Rennfahrerin-Janine ! :D

    Zur Ansicht habe ich jetzt eine pdf-Datei als Anhang hochgeladen, in der alle erhältlichen Foliendesigns ersichtlich sind ;)

  • Gibts da auch eine Preisliste dazu?

    Ich habe mich ja auch schonmal damit beschäfigt, das aber dann aufgegeben, da die Kosten doch nicht gerade ohne waren....

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • So, ich meld mich jetzt auch nochmal zu Wort...

    Habe hier noch nen paar Bilder um euch zu zeigen, dass man fast alles beschichten kann. Und um ein paar Varianten zu zeigen. Wie schon gehört, es ist alles Geschmackssache :407: Wissen wir doch :408:

    P1160187.JPG

    P1160189.JPG


    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • SoulmateWanted
    Super dass du deine Erfahrungen mit anderen Leuten teilst!
    Also mir gefallen die Sachen welche du testweise gemacht hast sehr gut!

    Auch die Sachen von Strlis-As sehen echt gut aus. Mal was anderes als die üblichen langweiligen Farben (schwarz weiss silber gold usw).

    Welches Muster auch immer man benutzen möchte ist eben Geschmacksache dem einen gefällts dem anderen nicht.
    Häßlich ist im Grunde gar kein Muster muss nur wo draufpassen.

    Ich denke ich werde das auch Mal ausprobieren. Meine Alufelgen erneure ich sowieso im Frühjahr und die Alten nehm ich für die Winterreifen.
    Sobald der Winter um ist werd ich die Felgen neu gestalten.
    Fotos gibts dann hier im Forum.

    Ich fahr Opel und bin stolz drauf! :thumbup:

  • Nur dass das keine Missverständnisse gibt. Ich habe die Sachen NICHT selber getaucht. Habe das nur gepostet um das nen bissle ans Licht zu bringen was man damit machen kann. Und dass es auch anderes wie "Carbonfolie" gibt.

    Das ist professionell von einem Freund gemacht worden, die Firma heißt PoliePrint http://www.polie-print.de/

    Alles in nem richtigen Tauchbecken usw. Wie gesagt, halt professionell...


    Mfg :499:

  • Der Rest, der da war, zumindest aber ! :D Ich bin Rennfahrerin-Janine ! :D

    Zur Ansicht habe ich jetzt eine pdf-Datei als Anhang hochgeladen, in der alle erhältlichen Foliendesigns ersichtlich sind ;)

    Aha, eine Rennfahrein mit Händchen für Wassertransferdruck.
    Kommt da eigentlich noch Klarlack drüber??

    P.S: was für rennen fährst du denn?

  • Aha, eine Rennfahrein mit Händchen für Wassertransferdruck.
    Kommt da eigentlich noch Klarlack drüber??

    P.S: was für rennen fährst du denn?

    Ja, da kommt noch Klarlack drüber und je nach Oberfläche der Folie (sprich ob die viele Unebenheiten hat oder eben nicht) wird's zwischendurch immer mal wieder angeschliffen und neu mit Klarlack versiegelt.

    Rennen ? Ich fahre keinen Rennen ! :D Sowas mache ich nicht ! :D War mehr oder weniger auf meinen Fahrstil nach Hause bezogen ... Weil normalerweise braucht man bei der Entfernung - und den Witterungsbedingungen (Straßen verschneit,- eist und am schneien wie Sau) eigentlich länger bräuchte ... :D

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist du zu langsam!