• moinz will jezt mein hintertür auswechseln und vorher die ersatztür ein wenig bearbeiten und auch fürs lacken vorbereirten. das meiste hab ich schon abgebaut bekommen das einzige was sich wehrt ist die große gummidichtung die aussen übern Türrahmen verläuft.. wie zum heiligen Kanonenrohr bekomm ich die da da ab? 8o

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Ziehen ^^

    Aber vorsicht mach sie nicht kaputt, die verbiegt sich gern wie ein al beim abziehen und dann ist sie meist hin, weil du sie danach nichtmehr gescheit drauf bekommst !

    Also vorsicht, vlt von hintne ein wenig hebeln mit einem Schraubendreher. ABER MIT GEFÜHL !

  • hab ich schon versucht wie ein irrer aber ich hab das gefühl die sind irgendwo eingeklpiist oder so da bewegt sich nichts aber wirklich nada

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Du must schon was dran ziehen. Ich habe sie auch abgehabt und kaum draufbekommen. ist schon nicht einfach. Am besten baust Du die Tür eben ein dann hast Du ein besseres arbeiten. Und Deine Kraft kannste dann besser einsetzen.

    MFG Micha :D

  • sorry mit einauen ust nix weil kann nicht mla eben so umbauen ne tür ich mein können schon aber muss ja damit fahren ist das geklebt?

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...