Kosten für Eintragung

  • das ist von tüv zu tüv unterschiedlich
    manche machen je 15 min andere machen festpreise aber so um die 150 bis 200 musste rechnen
    ienfach mla viorbeifahren und die angebot machen lassen..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • muhaa 200 Eurs bisschen billig. 500 Sinds da schon eher hab mal in Köln angerufen bei nem Tüv.

    War dann mal hier und hab gefragt, ist allerdigs mit sau viel Aufwand verbunden quasi Bilder etc machen ... und dann würd mich das eintragen ca 80 Euro kosten.

  • wenn du alles alleine umbaust oohen das sich das danach jemand anschaut wie ene werkstatt oder so ist das klar das das so teuer ist bei dokumentation mit bildern (was bei ner digicam definitiv 0 aufwand ist) und nem kurzen check von ner werkstatt ist das alles um einiges günstiger und auch für den prüfer erleichternd..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Ich hab genau 171,80€ bezahlt.
    Mit Motor eintragen, HU (war grad fällig) und wasnichalles was er noch eingetragen hat, obwohl ich da nix von gesagt hab (zB GSi-hutzen, Domstrebe etc pp)
    Ohne irgendwelche Fotos (jdf keine fürn Tüv). Er hat sich das Ding angeguckt, ich hab da n bisl was zu gesagt, er ging in sein Kabuff und kam mit der o.g. Summe wieder raus.
    Ich war froh und bin abgedampft.

    Die obligatorische Testfahrt allerdings hat mich n bisl mitgenommen, wie der das Ding da über die Hubbel gejagt hat 8o
    Er: "gut.. da schleift nix"
    Ich: "jane is klar ?( 8o *puh*"

    Motor ist X20XEV, kein C20XE

    Einmal editiert, zuletzt von VECTREXX (14. August 2006 um 18:48)