Der Kombi von meinem Bruder

  • was soll ich sagen haben den wagen so gekauft wie er da ist und heckklappe und innenaustattung werden ohne aufpreis mit dabei gegeben und das sind nicht die einzigsten teile die dabei gegeben werden und das mit den 200 ps kam vom vorbesitzer mein bruder hat selbst gesagt er weiss nicht wo der die angeblich her holt und 400 km strecke hätte er auch geschafft der wagen wurd bis gestern noch jeden tag 80 km gefahren und es gibt auch andere hier ausm forum die sich den schon angeguckt haben und es nicht so schlimm fanden

    VFL!

    Einmal editiert, zuletzt von ACP (8. Mai 2010 um 20:21)

    • Offizieller Beitrag

    wenn der seit dienstag abgemeldet ist ????? aber okay :366:


    naja ist gut macht ihr man so weiter mir ist das latte ich habe ihn mir nicht geholt fertig für mich ich die kiste nichts wollte nur mal alle hier auf klären


    und Astra Freak du hättest denn sehen sollen der wagen ist fertig mit der welt damit hätte ich nicht mal die hälfte desweges geschaft
    :360:

    dachreling wahr auch durch die dichtungen

    und der Unfallschaden vorne links hatte er mir auch verschwigen Blinker festgeklebt haube hatte nen knickt kotflügel auch ne delle
    usw.

    auch mit denn teilen währe der irmscher das nicht wert

    sow bin fertig wünsch euch noch viel spaß mit dem Automobil

  • ja halt Dienstag aber er hätte die 400 km geschafft und jetzt is gut und das mit der haube war alles schon und alles wurde vorher besprochen und er hat den wagen vorher selber nicht von unten gesehn

    VFL!

    Einmal editiert, zuletzt von ACP (8. Mai 2010 um 20:39)

  • MOIN

    will mich ja nicht reinhängen, aber wenn ich immer lese wie die Mängel beschrieben werden, Teile dabei, sind nur Kleinigekeiten, usw da frage ich mich warum ein technisch versierter Mensch die Mängel nicht behebt, das KFZ dann mit mehr Gewinn verkauft. Selbst wenn man keine Zeit und Lust hat, würde ich mir die für 500 Euro mehr nehmen, Geld ist Geil.

    Ich bin da echt geheilt von solch Annoncen, zB hatte mir mal nen schönen NSU angeschaut, Teile dabei, alles kein Ding, dachste, naja, letzt endlich stand einer durch Zufall Privat fast vor der Tür, gesehen, nächsten Tag hin, das Auto war weg. War ein Besitz des neuen Hauskäufers, der einfach nur entrümpelt hatte und nen Schild mit zu verkaufen in den Wagen legte, er hatte keine Ahnung was er da fürn kleines Liebhaberstück verkauft. Ich finde man merkt wenn Menschen ehrlich sind.:499:

    Man kann nicht alle Menschen verurteilen, bei manchen ist eben das Wissen nicht vorhanden, den Mangel zu behenben oder zu erkennen, deshalb kommen ggf die unterschiedlichen Beurteilungen des Zustandes zu stande. Wer suches der findet, ist ja beim Partner auch so.

    MFG Svene

    :408:

    2 Mal editiert, zuletzt von C Kadett (8. Mai 2010 um 21:30)

  • egal jetzt soll nur geschlossen werden weil von dem wagen nixx neues mehr kommen wird!

    VFL!

    Einmal editiert, zuletzt von ACP (8. Mai 2010 um 22:33)