• Guden

    Ja ich finde die sehen ganz gut aus ich kann mir nur unter der Farbe nicht wirklich was vorstellen weil mein Reifen Händler die nicht da hatte.

    Gruß
    Didda

  • Sehn doch gut aus die Teile, bin ma gespannt wenn se drauf sind :)

    mfg luftkeks

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • Guden

    Na ja ist halt Geschmackssache ich finde das sieht ganz gut aus nur mit den Zafira Felgen hat es ein paar problemme gegeben dadurch wollte mein Dad sie nicht hergeben. Der Tüv hat auch Vorstellungen gehabt was die Zafira Felgen angeht wollte dann wo anders hin gehen nur die hatten aber keine lust den ich habe zwei Wochen keinen Termin gesagt bekommen. Die haben mir erklärt das würde nur per Einzelabname funktionieren und das könnten nur ganz besondere Tüv prüfer na ja so halt. Weiterhin hätte ich für die Zafira Felgen auch noch neue Reifen gebraucht was mich dann zu dem Entschluss gebracht hat was Neues zu suchen.

    Gruß
    Didda

  • Das sind Astra H Felgen (ich glaube vom GTC) naja ich kann es halt nicht jedem recht machen was mir aber klar war

    Gruß
    Didda

  • Guden

    So ich habe am Wochenende mein Auto mal gereinigt innen wie außen. Außerdem habe ich die Beschriftung vom Kofferraumdeckel entfernt. Weiterhin bin ich dabei einen Tankdeckel zu cleanen

    Der Tankdeckel ist noch nict fertig

    Der I500 Grill mit Chrom Rahmen (noch)


    Mal noch mein andere Hobby

    Siehe Nummernschilder :thumbup:

    Gruß
    Didda

  • sieht doch gut aus dein tuff tuff aber wie willst du den Tankdeckel aufkriegen wenn der clean ist weil ich habe auch schonmal mit der idee gespielt

    lg

    Leben Oder Sterben Das Spiel Beginnt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Red Devil (14. März 2010 um 13:45)

  • Guden

    Ja das ist mein Tuff Tuff. Brauchst halt gute Fingernägel um ihn zu öffnen will aber mal gucken ob ich so ein klick system vielleicht von einem anderen Auto bekoome (sodass man draufdrückt und er aufspringt)

    Gruß
    Didda

  • habe meinen fehler ausgebessert meinte dein tuff tuff ja wenn du sowas findest mit aufspringen sage mal bescheid weil fingernägel habe ich nicht wirklich :360:

    Leben Oder Sterben Das Spiel Beginnt :D

  • Guden

    So ich habe meine neuen Felgen habe sie gestern auch eintragen lassen. Desweiteren ist gestern Festgestellt worden das mein Lenkgetriebe kaputt ist was bedeutet das mein FOH ihn am Montag hingestellt bekommt. Ich bin mit den Felgen eigentlich zufrieden vorne wird er noch etwas runter gehollt. Außerdem kommen noch vier Spurplatten drunter.

    Gruß
    Didda

  • Guden

    Naja von der größe her muss ich sagen das das auf den bildern wirklich sehr klein aussieht in wirklichkeit sieht das viel größer aus und die farbe wirkt auch anders. Habe vor mir sie Bonradt federteller zu kaufen damit das Auto vorne noch 2cm runter kommt und dann ist was das thema angeht gut.

    Gruß
    Didda

  • Guden

    Am 31.03 geht er jetzt erstmal in die Werkstatt wegen den festgestellten Mängel was mich aber nicht vom einkaufen abhällt. Habe die tage bei ebay einen neuen unverbauten original Irmscher Dachspoiler gefunden mit allem drum und drann gestern arbend habe ich ihn dann für 167 Euro ersteigert (neupreis bei Irmscher 300 Euro). Nächsten monat kommt dann alles zum lackierer und etwas tiefer kommt er auch noch.

    Gruß
    Didda

  • Guden

    Am Freitag habe ich meinen Irmscher Dachspoiler meine Lippe und ein paar Mattig Scheinwerferblenden zum Lackieren gebracht bin gespannt wann ich das Zeug wieder bekomme und wie es aussieht. Habe gleich mal einen Kühlergrill rahmen mitgegeben zum lackieren damit ich wechseln kann nach lust und laune.

    Gruß

    Didda

  • Guden

    So es ist jetzt seit gestern alles verbaut muss nur nochmal die eine Scheinwerferblende ab machen und richtig kleben da sie nicht wirklich richtig sitzt (das Motageband war leer).

    Was jetzt noch kommen soll ist: 1. Edelstahlauspuffanlage ab Kat
    2. etwas tiefer soll er auch noch
    3. Spurplatten

    Aber sonst muss man mal sehen was sich noch so ergibt.

    Gruß
    Didda