Dämpfer Mutter nicht richtig fest???

  • hallo zusammen, bin seit gestern dabei mein FK Sportfahrwerk einzubauen. HA war kein großes problem alles gut geklappt. Heute dann vorne angefangen (erst eine seite fertig"kotz") mit meinem Kumpel "Riesenwasserpumpenzange" die große mutter für den Dämpfer Losgewuchtet soweit alles gut, beim zusammen bauen kam es mir aber merkwürdig vor das die neue Mutter nicht ganz reingeht... man sieht noch gut 2-3 Gewindegänge. Sitzt aber alles Bomben Fest und der Dämpfer ist auch nicht beweglich. Ist das normal oder passt da was nicht??? wäre gut wenn einer genauers wüsste.


    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe

  • ist nicht von mir (ist schon zu dunkel draußen)
    Die Metallmutter die den Dämpfer im Federbein hällt meine ich bei der neuen sind hallt noch gewindegänge frei. Trotzdem alles fest...

    Habe als einschaungsbeispiel mal die Alte Mutter Fotografiert kann man sich vorstellen wie fest die war ;)

  • War bei mir damal auch so und es war alles fest.


    Und bei mir hatte es uber 30tkm sogehalten.

    Aber bevor ich was falsches sage wart lieber auf andere antworten ab.

    Mfg der Caravan-Raider

  • is normal .. mach dir da keinen kopp..... hauptsache es ist nicht zu locker.. wenns fest is keine bange.. alles ok..

    das liegt an der fertigung der dämpfer und der muttern


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

    Einmal editiert, zuletzt von stielie (19. Dezember 2009 um 19:31)

  • dann bin ich beruhigt :) wollte nur sicher gehen nicht das mir nacher der dämpfer durch die gegend fliegt ;)

    DANKE AN ALLE werd mal wenns fertig ist Fotos machen wie er steht ;)


    GFK - Meine Hass Liebe