NSW wo anders hin basteln...

  • jetzt gehts aber wie schon gesagt vohin hatte ich nurn grosses dekra bild...
    die dekra hat ja quasi das thema hier beendet... nun aber zur neuen frage ... darf ich se hoch kant verbauen und nicht quer wie standert ? 2 frage: darf ich sie den hier verbauen (siehe im bild grünes kästen)? weil in der dekra info steht ja "in der Breite: keine besondere Vorschrift"

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

    Einmal editiert, zuletzt von Kneipen_Astra (10. Dezember 2009 um 21:36)

  • um 90° gedreht kannst du vergessen, außerdem wären sie dann völlig sinnlos weil sie total falsch abstrahlen.
    da in die mitte sollte aber gehen, nur eben nur zusammen mit abblendlicht schaltbar wenns mehr als 400mm zum rand sind...

  • zusammen mit abblendlicht schaltbar <-- ja ok verstehndlich ... aber das mit den 400mm versteh ich net ... sin die bei der/meiner normalen astra front auc 400mm von wo auch immer weit weg ????

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • wenn der äußerste punkt der leuchtenden fläche der nsw weniger als 400 mm von äußersten punkt der breite des autos weg ist dürfen die NSW auch nur mit begrenzungslicht einschaltbar sein,
    ist der abstand aber größer als 400 mm, dann dürfen sie nur zusammen mit dem abblendlicht einschaltbar sein, weil sonst dadurch dass durch die helleren NSW das begrenzungslicht evtl. nicht mehr zu erkennen ist der falsche eindruck entstehen würde das fahrzeug sei nur so schmal.