verschiedene dämpfer VA HA / beleuchtung amaturen Renault Clio a

  • moin

    ich weiß, renault gehört hier nicht unbedingt hin, aber ich hoffe ihr steinigt mich nicht sofort. geht um den wagen meiner freundin. sie hat clio a (b/c57) bj 94. ist ein 1,6 RSI. bei ihr gehen keine lämpchen mehr von den schaltern im amaturenbrett. was schlecht ist, gerade in der dunklen jahreszeit. anleitungen hab ich im netz nur gefunden für die beleuchtung vom tacho. hat hier vllt einer ne ahnung wie man an die beleuchtung der schalter kommt und was dort für birnen drin sind, bzw was das für fassungen sind?
    die andere sache ist ob es erlaubt ist vorne und hinten verschiedene dämpfer zu fahren mit serien federn. zb vorne welche von koni und hinten serie, oder nen anderer hersteller von dämpfern, oder ist das generell verboten?

  • achsweise ist klar, die frage dabei war ja ob man vorn und hinten verschiedene dämpfer fahren darf.

  • vorne hinten kannste unterschiedlich machen.
    schick mal nen bild von den schaltern mit bei.

    lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.