Autoradio/ Soundanlage Komplett

  • Hallöchen,

    ich habe vor mir nach den Festtagen sprich den 27.12 ein neues Autoradio zu kaufen, dann wollte ich
    mir noch ne endstufe holen& nen Subwoofer.

    Was haltet ihr von dem Radio, eure Meinungen interessieren mich, ich find den Farbwechsel geil^^ im Media Markt kostet es 129€
    da nur 97€+ Versand.

    Radio Großes Bild

    lg Paddy :danke

  • also, meine schnecke hat genau das gleiche (hat natürlich gleich pinken hintergrund gewählt..)

    und ich muss sagen, dass es für den preis viele sinnvolle funktionen hat und der klang echt top ist.

    lediglich die knöpfe zum liederwechseln sind etwas gewöhnungsbedürftig, da sie für meine großen wurstpfoten zu dicht zusammenliegen. ist aber nur gewöhnungssache

    also ich persönlich würde es wieder kaufen

  • Hi.
    Also ich kann in der Preisklasse Sony empfehlen.
    Die haben soweit ich weiß, als einziger noch nen HPF an Board.
    Damit kann man die LS gescheit von den tiefen Frequenzen trennen.
    Wenn das später sowieso am Amp passier ignorier meinen Post :499:

    Lg
    Sew

  • @ Opelaner

    danke& ich denk dann wohl ehr am 28 :P

    An die andern COmmis schonmal danke, jetzt bin ich noch überzeugter, mir das zu kaufen :)

    Ich schik auch gleich mal den link zum rest rein& ich würde mich auch darüber freuen wenn ihr dazu mal ein paar sätze schreibt :)

    Subwoofer

    Endstufe

    Lautsprecher

    Sollte alles sein für guten Sound oder?& passen bzw harmonieren (tuts) auch alles oda? Das radio kennt ihr ja schon& die Kabel sind bei mir schon verlegt :)

    Meinungen zu dem ganzen bitte :]

    danke lg Paddy :danke

  • wo sollen die Lautsprecher hin?


    für die Tür sind die sch.... (meine Meinung)
    da kauf dir lieber nen composystem for vorne


    diese zum Beispiel

    die hochtöner kannste dann im Spiegeldreieck einbauen (einlassen)


    die hinteren wurde ich über das radio laufen lassen damit du nen raumklang bekommst.

    die vorderen über die endstufe ebenso wie den Sub

  • Danke für die HIlfe leider bin ich kein Genie, ich hab so viele einfälle& bin so kreativ hab nur leider keine Ahnung von dem& auch niemandem aus meinem unmfeld der wirklich nen plan hat. Ich müsste das zb machen lassen& das ist wieder ein kostenpunkt. Ich denk mal alles drum& drann so 200€..leider hab ich nurn 400€ job& kann manche dinge erst langsamer verwirklichen. Ich habe einen kollegen der bei (VW) seine Ausbildung gemacht hat, aber ich hätt gern jemanden der wirklich Ahnung hat wo ich hinterher guten gewissen sagen kann, jo so wollt ich das.
    Keine 0815 Arbeiten. Also wenn jemand ausm Kreis Recklinghausen oder Dortmund, Gelsenkirchen, Bochum kommt& zeit& bock hat solche dinge mal in angriff zu nehmen mal zu helfen, dann bin ich nicht abgeneigt.

    Ach Opelaner, die dinger sind gut, hatte da nicht drauf geachtet& mit den hoch& tieftönen kenn ich mich nicht aus, wusst nie wozu das gut ist etc. Vielleicht erklärts ja mal ein soundmeistro :P

    lg& danke Paddy :danke

    P.s kann ich an dem Radio eigentlich ne endstufe anschließen?