Hilfe!!! Irgendwas stimmt da überhaupt nicht

  • Halli Hallo,

    und zwar hab ich seit zwei Tagen das Auto seine Tage hat, erst mal springt er stotterig oder gar nicht an. Wenn er anspringt, ist die tachobeleuchtung und MID so schlecht beleuchtet.
    Zeitweise fällt die Tachoeinheit aus. und mein Schiebedach geht wie eine Schnecke auf und zu, die Scheibenwischer auf stufe 3 sind so zwischendurch so schlecht, das ich mit der Intervall Schaltung schneller bin.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke schon mal im Vorraus

    LG Nils

  • ich würde jeze ersma auf zu wenig Spannung von der Batterie/Lima tippen
    mein Auto springt auch "stotterig" oda halt gar net an wenn ich mal wieder die Musik zu lange laufen lassen habe ohne das der Motor läuft :D
    deswegen auch die schlechte Beleuchtung, da die Spannung halt zusammenbricht und das langsame fahren deines Schiebedaches
    miss mal die Spannung die an der Batterie anliegt mit und ohne laufenden Motor

    mit laufemdem Motor sollte sie in dem Bereich 13,8V ~ 14,2V liegen. Das sind nur so richtwerte

    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Kontrollier mal alle massepunkte die du finden kannst...ganz wichtig auch der im motorraum
    Ambesten auchmal die Polklemmen der batta abmachen renigen und mit polfett einschmieren

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät