• Moin,
    hab da ein Problem, der Motor geht einfach aus egal welche Drehzahl ich habe, am Anfang war es nur ein kurzer Moment MKL leuchtete
    Drehzahl war weg und dann kam er wieder, mitler weile muß ich anhalten und einige Zeit warten bis er wieder anspringt !!
    An manchen Tagen läuft er normal ohne zu mucken und es passiert manchmal gleich nach dem losfahren oder auch erst nach einiger Fahrzeit.
    Fehlerspeicher hab nach Anleitung aus dem Forum Überprüft und zeigt nichst an leider,
    Kabel und Stecker hab ich überprüft und Sprit kriegt er auch, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was ich noch tun kann um den Fehler zu finden :hilfe
    nein kein neues Auto kaufen :366:
    :danke

    Ein Opelmotor Ölt nicht er makiert nur sein Revier :D

  • du wirst kein Fehler find da die MKL an geht weil der Motor aus ist also ganz normal.
    Hatte das selbe Problem vor kurzen bei mir war es das Zündmodul was unter der Zündspule sitzt

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • Moin,
    war heute beim Schrotti Teile suchen und der hat nur nach Motortyp gefragt und hat mir sofort Das Zündmodul gegeben und hat gesagt
    es kann nur daran liegen, habs gleich eingebaut und bis jetzt ist er nicht mer ausgegangen :360:
    Danke erst ma, hoffe das jetzt wieder alles geht!

    Ein Opelmotor Ölt nicht er makiert nur sein Revier :D