• Mahlzeit,

    Wie einige mit bekommen haben hatte ich einen Metallischen blindstopfen an stelle des tachowellengebers die gute nachricht ist ich habs endlich rausbekommen die schlechte er ist in die falsche richtung gefallen :strafe: sprich das teil fliegt irgendwo im Getriebe rum bevor ich mich demnächst da ran mache wollte ich mal fragen ob ich ne chance habe das teil wieder zu sehen wenn ich den deckel vom differential entferne? und das andere mehr oder weniger große problem ist der geber von meinem alten getriebe passt nicht (F17) gibt es welche die von anderen Getrieben passen? ich habe ein F20. Oder kostet das kleine piss teil beim FOH eh nicht viel nen Ungefähren preis? oder falls jemand einen liegen hatt will haben!

  • war das teil denn magnetisch?
    wenn ja und du es vieleicht sehen kannst ab mit nem langen stabmagneten rein da und das teil raus holen oder is es noch komplett?
    an sonsten würde ich mal gucken unten den deckel ab udn mal sehn ob man so daran kommt

    gruß Sascha

  • kann morgen mal im teile prog. schauen.... ja wenn den deckel weg nimmst müste es dir entgegen kommen. oder zumindest zu sehen sein


    EDIT:
    ja alle astra f getriebe haben den gleichen wellengeber mit 13 zähnen

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber20 (9. November 2009 um 09:57)

  • der deckel war nich unten im differential also hab ich ihn vom getriebe zerhexeln lassen :366: und hab die überreste eben rausgeholt jetzt muss ich nur noch die gänge nochmal einstellen aufräumen, basskiste rein und kann zu arbeit.

    P.S: Läuft wie ne eins gestern hab ich zwar nen anlasser zeraucht aber das ist wieder ne andere storry :410: