Koni`s Vectra C GTS -> Jetzt kommt die Musikanlage dran!

  • So,

    dann werd ich mal wieder den Staub von diesem Thema hier abwischen. Mittlerweile ist mein Vectra fertig und vorerst wird nichts weiter dran gemacht (Tuning).

    Am besten ich lasse die Bilder Sprechen sagen ja bekanntlich mehr als Worte :D

    Anfertigen der Bodenplatte, Stabiles Lochgitter eingepasst, Boden ausgeglichen



    Als nächstes erfolgte das anfertigen des Seitenteils incl. Abstände anpassen und Übergänge verspachteln usw.




    Und zu guter letzt verschleifen, Beziehen und fertig!!!!




    Wie ihr sehen könnt, ist rein gar nichts mehr vom Sub zu erkennen. Kofferraum ist weiterhin voll nutzbar. Einziger Nachteil: Die Bodenplatte kommt logischerweise höher als Serie, somit verliere ich ein paar Liter Kofferraumvolumen, allerdings nicht soviel wie mit einer Kompletten Kiste.

    Desweiteren erhielten noch Einzug:

    Offnener K&N:

    ...und eine Irmscher Frontspoilerlippe

    Hatte auch mal eine Bastuck MSD Atrappe probehalber drunter, allerdings ist der dann so laut das ist kein Spaß mehr 8| Also wieder zurückgerüstet auf komplett Gr. A :thumbup:
    Das war es erstmal wieder. Jetzt seid Ihr dran..... :366:

  • Sieht echt super aus. Ich hab auch einen GTS und will mir Sub+FS mit 2 Endstufen einbauen.

    Hast du vielleicht ein paar Tipps für mich, die mir den Einbau erleichtern?
    Hast du das Cinchkabel durch die Mittelkonsole gelegt?
    Wie komme ich am besten vom Motorraum in den Innenraum?
    Wie bist du mit den Lautsprecherkabeln von der Tür in den Innenraum gekommen? Musstest du die Türen abnehmen?

    Danke schonmal!