Knacken Vorne rechts

  • halli hallo,

    hab ein problem und zwar knackt es bei mir vorne rechts, aber nur beim bremsen.
    Das Trag gelenk ist sei Januar neu, allerdings wurde dies verschraubt nicht wie original vernietet, schrauben hab kontroliert die sind auch fest.
    die Antriebswellen manschetten auch sind dicht.

    was kann das sein?

    bin um jede hilfe dankbar da ich täglich 60km zur arbeit fahren muss.


    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • nein noch nocht da ich nicht weis wie ich das prüfen soll hoffe da auf euere hilfe.

    achso wie prüfe ich ob fett in der manschette ist? einfach aufmachen und nachschauen?

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Querlenker mußt du mal schauen ob die Gummis an den inneren Verschraubungen defekt sind, vielleicht ist ja auch die Koppelstange durchgerostet bzw fest die vom Stabi an den Querlenker geht. Einfach mal alles überprüfen. Hab damals die gesamte VA erneuert bis ich das Knackgeräusch gefunden habe. Waren die Gummiunterlagen der Fahrwerksfedern. Die waren durchgescheuert und die Feder hakte am unteren Federteller wodurch das Geräusch kam. 8|

  • hört sich nach viel arbeit an gut werde ich dann am we machen,

    mir ist noch aufgefallen das er auch beim einfedern und lenken mittlerweile knackst.
    kann das neu verbaute trag gelenk schon wieder am ende sein?

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • hallo leute....


    das gleiche mit dem knacken habe ich hinten links....aber habe derzeit noch nicht rausgefunden was das sein kann...


    kann mir jemand helfen??