CrunchCar #2

  • tjo... Dann mach ich auch mal so ein Thread... baustelle ist ein "schönes" Wort.


    Geplant in naher Zukunft:

    erledigt

    • Beleuchtung des TIDs tauschen, weil die ist ja eh auf einer Seite dunkel

    erledigt, rot LED

    • Gepäckträger vom Dach runter machen, Astra wurde gekauft mit Gepäckträger für Fahrradträger und Skiträger... Muss halt mal runter gemacht werden - nur wo ist der Schlüssel?

    erledigt

    • Neue Felgen kauf ich erst wenn es auch neue Reifen gibt... Die "alten" sind aber noch gut... In sofern erstmal ganz uncool ne Radkappe... Ich hab 3 auf dem Auto und eine fehlt eben.. Das sieht komisch aus ;)
    • FZV mit Klappschlüssel nachrüsten

    wird wohl nie passieren


    Geplant für die allgemeine Zukunft:

    • vll mal ein paar Blechteile ersetzen (ich hab nen roten und nen schwarzen Außenspiegel - auch wenn da wohl mehr Kunstoff ist...)

    erledigt, nun 2 rote

    • Antenne versetzen und Loch "zu machen"

    steht noch aus (wird aber wohl nie passieren)

    • Frontlichter tauschen

    da ich keine AE mag wird auch das ausfallen, fällt definitv aus, da es keine schönen klarglas gibt die NICHT AE sind (wer was anderes kennt --> melden!)

    • wenn ich mal was schönes finde was bezahlbar ist auch noch die Rückleuchten...


    da halte ich noch immer aussschau danach...

    Da ich gerade ein paar kleiere Probleme mit der Speicherkarte habe von der DigiCam müssen die Bilder noch ein paar Stunden warten... Kommen aber noch! Aber eigtl werdet ihr doch wissen wie ein roter Astra aussieht oder?

    *** News Flash ***

    Die DigiCam regt mich auf... die will meine 1 GB Karte nicht einlesen! Vermatterters Ding... Naja...

    Bin gerade zurück vom Autoradio einbauen --> JVC KD-G721 da 722 weder bei ACR noch bei MediMarkt noch bei Saturn verfügbar war. Die haben gerade Lieferschwierigkeiten laut einem Verkäufer... Also das gleiche eben in Silber... und --- holla die Waldfee --- Die Speaker im Astra sind doch nicht so überl... Das lag nur an dem OpelRadio... :406:


    *** News Flash ***

    So auch wenn die DigiCam mich immernoch nicht wirklich mag... Ich habe ja noch ein Handy ;)
    Verändert wurde: Die Beleuchtugn von Tacho&Co... Ein kleines Bild, wie das nun aussieht hänge ich auch mal noch an.
    Foto(148).jpg

    *** News Flash ***
    20.08.2009
    neue Scheibenbremsen
    die alten waren teilweise schon ausgebrochen!
    neue Beläge gleich dazu, wenn auch unnötig aber wenn schon dann alles...

    *** News Flash ***
    15.04.2010
    neuer Auspuff
    Endtopf war durchgerostet!
    alter war festgeschweist - also abflexen, mit Rohrverbinder verlängern und neuer Endtopf drauf
    dabei wurden auch gleich die Auspuffgummies erneuert von End und Mitteltopf

    *** News Flash ***
    19.05.2010
    ab heute mit neuem zündkabel
    danke du scheiss marder!
    alle 4 gleich getauscht
    nun BERU Kabel, hoffe die taugen was und schmecken scheisse!


    *** News Flash ***
    02.06.2010
    ab sofort mit Bosch AeroTwin
    weitere Infos hier im Forum oder unter http://aa.bosch.de/advastaboschaa/Product.jsp?prod_id=59&ccat_id=24&language=de-DE&publication=1

    *** News Flash ***
    10.06.2010
    neue trommelbremsen
    was ein mist!

    *** News Flash ***
    15.07.2010
    neuer TÜV und AU
    neue Bremskraftregelventile für die Hinterachse
    neuer Nebelscheinwerfer
    neue Achsmanschette links

    *** News Flash ***
    01.09.2010
    es werde Licht... Osram Nightbreaker verbaut
    :337:

    *** News Flash ***
    03.02.2011
    Licht geht wieder aus... Lichtmaschine im Eimer
    also wird halt eine andere mit 100A eingebaut... :341:

    5 Mal editiert, zuletzt von crunchy (2. Juni 2010 um 16:01)

  • @wird nie passieren: das hab nicht ich geschrieben, das war mein geldbeutel mit absprache mit dem was meinem auge gefällt... =)