Endlich mal jemand der mich versteht! Das mein ich... jeder hat einen xe drin....
C20ne Kopf mit XE Block
-
-
und dann fragt man sich doch gleich warum jeder nen XE drin hat? weils der stärkere und sparsamere motor ist wahrscheinlich
aber im tigra/corsa würd ich wohl auch auf C20NE mit F15 gehn, dann wirds ned ganz so schwer auf der VA, aber wenns ned um leistung geht, wirds wohl auch ned ums fahrverhalten gehn sondern nur darum beim show and shine zu zeigen "schab zwolidda"
-
genau! ich möchte halt mal was anderes machen!
-
genau! ich möchte halt mal was anderes machen!
weils ja so wenig astras mit 2l 8V gibt, ich lach mich krank
-
weils ja so wenig astras mit 2l 8V gibt, ich lach mich krank
der soll in einen Tigra rein!!!!!!!!
-
Ich würds noch verstehen wenn es dir um den klang gehen würde nichts geht über einen NE mit schöner Gruppe A vorallem wie geil der blubbert beim runterschalten.
-
der soll in einen Tigra rein!!!!!!!!
und weshalb stellst du die frage dann im bereich "Alles zum Astra F"?
-
Weil man das auf Anhieb sieht das dort unter dem NE Kopf ein XE Unterbau ist.
-
ich wollte einfach nur wissen ob es geht! Mehr nicht! Nicht in welchen Auto der Motor rein soll und so. Und wenn ich hab ja noch ne Astra Stufe.....
-
tausche 2 C20NE gegen einen kompletten c20XE
-
ich wollte einfach nur wissen ob es geht! Mehr nicht! Nicht in welchen Auto der Motor rein soll und so. Und wenn ich hab ja noch ne Astra Stufe.....
Merke geht nicht gibt es nicht, entweder geht es oder es geht schwer. Ist ist eher eine Frage der Kosten.
-
LifeRacer
25. November 2023 um 17:52 Hat das Thema aus dem Forum Antriebstechnik (Motor, Getriebe, Auspuff, Bremsanlage) nach C18NZ / C18XE / C20NE / C20XE / C20LET / Z20LET / Z20LEH verschoben. -