c18nz steuergeräht lernfähig?

  • moin
    wollte mal eben wissen ob ich mit meinem verdacht richtig liege. ist das steuergerät vom c18nz schon lernfähig? habe nämlich letztes we mal die batterie ab gehabt und danach lief der motor echt grausam. ich fahre ja mit e85 und habe vorher keine probleme gehabt, im gegenteil, nach dem ich am benziendruck gespielt habe ging er wieder extrem gut ab. nach dem die batterie ab war lief er aber wieder extrem schlecht. musste wieder mit dem gas spielen und wenn er kalt war wollte er nicht so recht und der abzug war auch nicht wirklich was man von 90ps erwartet. hab dann so wie im tank was frei war etwas benzin nachgetankt und so langsam geht es wieder, ist aber immer noch nicht so wie es letzte woche noch war. wenn ich jetzt gut von der stelle kommen will muss ich schon voll durchtreten und da kommt dann immer noch nicht so viel wie vorher. wird das wieder wenn er sich wieder dran gewöhnt hat, oder ist da irgend ein anderer fehler der sich eingeschlichen hat?

    • Offizieller Beitrag

    Nein ist es leider nicht....

    Logo, wenn der Druck gesteigert wurde, das er besser läuft, er läuft ja dank mehr Druck nicht mehr so mager und spritzt dann mehr E85 ein.

  • nur woran liegt es dann das der motor so kagge läuft seit die batterie ab war. es ist sonst nix weiter am motor verändert worden. habe nur zum anschließen meiner NSW eben die battrie ab gehabt für die verdratung. davor war alles bestens, danach schlecht. hat jemand ne idee was das sein könnte? oder is was mit dem druck nicht in ordnung das ich den erstmal wieder zurückbauen muss, was aber ja auch irgendwie quatsch wäre.