Zierleiste für Astra-F-Caravan Club-Ausstattung

  • Hallo ,
    ich hab da ne Frage. Ich brauche noch eine Zierleiste für nen Astra F Caravan Club, für die Beifahrertür vorne. Habe schon bei E-Bay geschaut, aber da find ich aber leider keine passende Zierleiste.

    MfG Sedl

    Edit Shorty_GSI: Überschrift geändert (Forumsregel 2.7)

  • erstmal herzlich willkommen im forum :willkommen :310:

    bitte änder deine überschrift mal in: suche zierleiste clubausstattung (nur ein vorschlag)

    da die überschrift: "ich brauch eure hilfe" nicht wirklich aussagekräftig ist und laut boardregeln §2.7 können beiträge mit solchen oder ählichen überschriften komentarlos gelöscht werden..

    einfach unter deinem beitrag auf den butto "editieren" drücken und überschrift ändern..


    so, nun zu deiner tür.es geht jede zierleiste vom 5-türer oder caravan, die ausstattungssymbole sind nur aufkleber, die es bei opel gibt/gab, also einfach das "club" aufkleben.
    musst nur drauf achten, es gab 2 verschiedene formen von den zierleisten (vorfacelift und facelift) unterschiede: in der vorfacelift (bis bj.95) ist noch eine sicke in der mitte und beim facelift (ab 95) ist es eine gewölbte fläche.

  • was is denn jetzt genau deine frage? wo du so eine leiste herbekommst? welche passt? oder ob die hier einer so eine verkaufen kann? (bei letztem würde ich den thread löschen, weil dafür gibts nen teielmarkt und du hast noch net die berechtgung dazu)