• Hallo

    Schon seit längerm beobachte ich das Forum hier und seit Mittwoch habe ich jetzt endlich auch einen Astra.
    Es handelt sich dabei um einen Magma Roten 3 Türer mit erst 64000 km aus Rentnerhand und Top gepflegt. An Ausstattung hat er eigentlich nur ein manules Schiebedach sonst nichts, aber er ist komplett ROSTFREI.

    Geplant ist:

    - Alufelgen (Die auf dem Bild waren nur mal zur Probe drauf)
    - Rieger Kühlergrill
    - Nebelscheinwerfer (Auf dem Bild ist schon ie Stoßstange mit neblern verbaut)
    - Zentralverriegelung
    - Elektrisches Schiebedach
    - Lackierte Spiegel
    - Gsi Rückluchten (von Didda)
    - Bosima ESD (von Didda)
    - Tieferlegen aber wie weiß ich noch nicht
    - Seitenleisten ab (schon erledigt)
    - neue Motorhaube (schon erledigt)
    - komplette Inspektion
    - Ein weng Musik

    Bilder vom ursprung folgen noch.


    Das sind nicht gerade gute Bilder bessere folgen aber noch.

    Gruß

    Kömig

    Einmal editiert, zuletzt von Kömig (27. September 2009 um 18:32)

  • Guden

    Da haben wir schon ein Top Auto für dich gefunden müssen wir aber mal noch gut aufpolieren.

    Gruß
    Didda

    Einmal editiert, zuletzt von didda (3. Oktober 2009 um 22:55)

  • sieht doch gut aus dahinter steht doch didda sein astra oder ? naja was hat er denn für ne maschine drin ?

  • Servus Glückwunsch zum Astra echt schickes Teil und Topzustand.

    Behandel den gut !

    Bist auch aus dem Mainzer Raum ?

    Gruß

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • Hallo

    Ja ich bin der Kumpel von Didda ich arbeite bei dir in der Straße bei Ingber. Ist leider nur ein 1,4 er mit 60 PS aber der Zstand fü 1420 Euro da knnte ich nich nein sagen. (das ist Diddas Astra im hintergrund)

    Gruß
    Kömig

    2 Mal editiert, zuletzt von Kömig (27. September 2009 um 19:21)

  • Guden

    Ich schreibe jetzt mal schnell für Kömig der hat gerade keine zeit.
    Wir haben jetzt ein paar Tigra 15 Zoll felgen drauf geschraubt und das Schiebedach auf elektro umgebaut, muss nur noch angeschlossen werden. Weiterhin haben wir die Kabel für die Nebelscheinwerfer in den innenraum gelegt muss dann demnächst auch angeschlossen werden. Weiterhin haben wir von P91 einen Satz lackierte Spiegel gekauft die demnächst per Post kommen müssten und einen Rieger Kühlergrill gebraucht gekauft der auch demnächst mit der Post kommen müsste. Mal sehen vielleicht kommen morgen dann auch neue Bilder.

    Gruß
    Didda

  • Guden

    So es gibt wieder ein paar neue Sachen nd zwar einen BOSI Esd der auf den Bildern noch nicht montiert ist. Bei dieser gelegenheit ist der Mittelschalldämpfer mit erneuert worden. Die Zentralverrigelung ist mt Kofferraum und Tankdeckel angeschlossen und funktoniert. Das Schibedach und die Nebler funktinieren jetzt auch einwandfrei. Weiterhin ist ein Pioneer Radio mi USB Ipod Anschluss usw. rein gekommen. Der Rieger Grill dauert noch ein Moment da es da problemme mit dem Versand gibt und ein GSI Hecspoiler in Wagenfarbe ist in Aussicht.

    Achso das Auto ist jetzt auch agemeldet und die ersten Tankdrähnen kammen auch schon.

    P.S. Es sind jetzt auch Spiegel in Wagenfarbe montiert.

    Gruß
    Didda

    Einmal editiert, zuletzt von didda (2. November 2009 um 21:07)

  • Guden

    Ja das ist schon seit langem in Planung doch die liebe Zeit. Außerdem fährt das Auto gerade Kömigs Vater weil sen Astra einen Motorschaden hat aber vielleicht kommen wir ja am Weekend dazu.

    Gruß
    Didda