Mein Blackheaven Coupe 2,2l

  • Hi,

    Hier wollte ich euch eben mein Astra Coupe zeigen, was in eine andere richtung geht wie mein Redheaven.


    Astra G Coupe Baujahr: 03 / 2,2l 160 PS

    Edelstahl Bastuk Auspuffanlage ab Kat, Rieger Schürze vorne und Riegerheckansatz hinten. Heckflügel, Böserblick von Mattig, Tagfahrleuchten von Inpro, Fahrwerk 30mm tiefer, 18" Felgen von RH mit 225/35 Reifen und 20mm Spurplatten.

    Klarglas Rückleuchten mit bösen lackierten Rahmen und Blick, Frontgrill clean, Haubenlifter aus Edelstahl, K&N Luftfilter, Motorabdeckung mit Airbrush, Innenraumteile geglättet und in weiß lackiert, GFK Heckablage mit 2x 3wege System mit weiß/ schwarzen Leder bezogen, was sich in den Kofferraum vortsetzt, Kofferraumausbau aus Holz mit weiß/ schwarzen Leder bezogen 2x 30er Subwoofern und einem ausfahrbaren 7" Monitor.

    Ausfahrbares Radio mit Monitor, Mittelkonsole mit großen Monitor für Navi, Telefon, CD Wechsler, schwarze Lederausstattung. Schalter mit Strass besetzt.



    Pläne sind:

    Flügeltüren,Airride,Felgen in weiß lackieren,Innenraum: schwarzes leder gegen weißes tauschen oder lackieren.

    Ist ja mein Alltags Auto da kann ich ihn nicht ganz so verbauen.

  • ui auch en schicker wagen.

    bis auf die fritten theke (is ned mein ding) find ich den auch sehr schick.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Ja ich würde da auch was anderes machen wollen.

    Aber vielleicht erstmal lackieren oder beziehen, den sportknopf kann ich verlegen, aber der bestätigungsknopf um zu schalten, mal sehen nech:-) aber von der Fahrweise her möchte ich Automatik nicht mehr missen!!!

  • top auto aber spoiler is kakke lieber ein kleinen dezenten draus und Flügeltüren,Airride muss auch net sein und es gibt schönere rückleuchten sonst echt schicker wagen

  • Moin Meister.
    Meine Meinung zum Spoiler kennste ja. Ich lecke immerhin jedesmal dran. Der verleiht dem Coupe im Vegleich zu anderen echt wieder ne schneidigere Linie.

    @ Golfjäger: Lass uns doch mal zusammen treffen, wenn du sowieso aus der Gegend kommst. Da aus der Omega Schlachtaktion ja nix wird, wäre das ja mal ne Gelegenheit.

    Gruß,
    Andy