Redheaven im Umbau 2007-2009

  • So ihr, hier habe ich ein paar Umbau Bilder.

    Bei diesen Umbau habe ich glaube ich 30kg Spachtel und viel GFK verbraucht :)

    Alles passierte in der Garage bei meinen Eltern.

  • heiß ich raven? :P ;)

    Ein paar bilder mehr wären schon net schlecht. Die überschrift heißt ja 2007 - 2009 und ich bin mir sicher, dass da mehr passiert ist als das bisschen ;)

  • Das mit dem Spachtel und GFK kann ich nur bestätigen! :D

    PS: Michel wann machen wa denn mal zusammen wieder an meinem Astra etwas neues?

    MFG
    der Kai
    :406:

  • sieht doch schon alles ganz gut aus.

    werden die GFK und Spachtelflächen nach ner weile nicht wellig?

    sonnst super arbeit gefällt mir sehr gut, aber alltagstauglich ist das warscheinlich eh kaum noch oder?

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Und nochmal ein paar ;-))


    Hier mal der tausch von Trommelbremse auf Scheibenbremse.

    Der neue Innenraum erhält einzug.

    Der lack

  • der Lack sieht gut aus gefällt mir,

    und die arbeit... Respekt...

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • @ dani


    Also ich fahr schon sehr oft mit dem astra, also was passiert ist das sich kleine risse gebildet haben, da wo ich nur mit spachtel gearbeitet hatte, was ich aber im winter mit gfk wieder heinbekommen sollte.


    Also wellig ist noch nix geworden, der spachtel und der lack hatte schon eine gute zeit um einzufallen oder wellig zu werden!!

    bis jetzt hatte ich glück, ich hatte in aber schon oft wetter und straßenverhältnisse ausgesetzt :-))


    Gruß

  • ah ok,

    das mit dem Spachtel und GFk das sich das legt hab ich nur angesprochen weil ein Freund von mir ne GFK lufthutze in der Haube hat und das mittlerweile aussieht als hätte man die mitm hammer gerade gekloppt deswegen.

    aber dann is ja gut das es bei dir bissher nur "kleine" blesuren gab.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Also ich weiß nicht genau, aber eine Motorhaube arbeitet auch sehr und sie bekommt im sommer auch viel Hitze ab,


    Bei mir kann auch noch was passieren, aber ich hatte schon soviel gemacht mit dem Astra, da wollte ich mal was anderes.

  • Sieht verdamt gut aus deine Arbeit.

    Hast du vorher wenigsten Elektrische Fensterheber verbaut bevor du die Türen zugeschweist hast.

    Wäre glaube ich ne geile sache wen Keine Türen zusehen sind aber die Scheiben unten sind.

    Mfg der Caravan-Raider

  • Ja mit den Fensterhebern hast du recht, noch sind sie nicht drinne wird aber kommen, alleine weil das bepacken mit sachen ( stühle, Zelt etc.) immer sehr schlecht ist, dann könnte ich auch mal durchs Fenster durch rein kommen.


    Aber von der Optik her hast du recht, sieht schon gut aus wenn dann hinten die scheibe unten ist:-))