• wir haben richtig richtig viele schutzengel gehabt.
    ich hab nen steifen nacken und ein paar prellungen.
    mein feund tut der ganze rücken weh und einpaar schürfwunden.
    also wenn man das bild sieht denkt man echt nicht das dort jemand so leicht verletzt raus gekommen ist.

    wenn das wörtchen wenn nicht wer, wer ich heut´schon millonär....

    • Offizieller Beitrag

    Mit genehmigunf von AstRO hier der artikel aus der Bildzeitung:

    wenn man den weissen im Hintergrund sieht merkt man das Opel ordentlich die hausaufgaben in sachen passiver Sicherheit gemacht hat...

  • die bild heißt nicht um sonst bild dir deine meinung. die schreiben sich das auch hin wie die es brauchen.

    wenn das wörtchen wenn nicht wer, wer ich heut´schon millonär....

  • Glückwunsch zu eurem 2. GeburtsTag.

    Btw. die Blöd ist selbst für Orthographie zu blöd....

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • MOIN

    sieht ja echt schlimm aus, aber das es euch gut geht ist die Hauptsache, schade zwar um die Autos, aber naja ich persönlich brauch keine weiteren Bilder.


    MFG Svene

    :408:


    PS: mit ihrem Freund schön Gruß an die Bild :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Naja lass dir deine meinug verblöden halt....es ging mir auch nur um das bild..den text kann man so wegschneiden ;)
    zumal mir die story von dem Unfall schon erzählt wurde und es komplett andersherum war...er ist vorgefahren sie hinterher....
    was ja alleine schon deshalb logisch ist weil der schwarze vorne liegt....
    Aber ahuptsache ist das eure schutzengelarmee zu dem Zeitpunkt dagewesen ist euch net allzuviel passiert ist :thumbup:

  • Ich versteh den Unfallhergang nicht. Beiden Wagen haben ne Vollbremsung gemacht - auf gerader Strecke? Und dann waren wohl ruckartige Lenkbewegungen im Spiel? Aber wie überschlagen sich tiefergelegte Autos auf ebener Fahrbahn - ihr seid auf den Straßenrand gekommen oder?

    Würde mich über genauere Schilderung freuen - ich mein, jeder fragt sich doch dann wie er reagiert hätte und wie es vielleicht hätte vermieden wären können.
    Zu dem Bild, das Dach vom Weißen ist komplett eingedrückt oder? und das mit dem passiven Schutz pure Ironie? übel :(.

  • so....
    also wir sind beide auf dem heimweg, fahrbahn war leicht nass.
    mein freund fuhr vor mir, dann kam plözlich ein reh von der seite und er machte eine notbremsung rutschte dann rechts in den graben und überschlug sich mehrere male.
    ich für dahinter musste notgedrungen auch bremsen kam dann auch ins schleudern.
    reh weg
    beide autos schrott....

    wenn das wörtchen wenn nicht wer, wer ich heut´schon millonär....