Mein kleiner Schwarzer Caravan....

  • Hier ist denn auch mein Caravan mal zu sehn.
    Hab ja Versprochen das ich noch Bildr mache und sie hier reinstelle.
    Er befindet sich ja zur Zeit im Aufbau.Kotis sind aufm weg und ne neue Haube bekommt er auch.mit GSI huzen drin.:)
    Ich halte euch auf dem laufenden.
    Aber hier erst mal ein kleiner Vorgeschmack von meiner kleinen Baustelle..:)
    [attach]9818[/attach
    Das Ferarilogo kommt raus.inklusive das Lenkrades.da kommt eins ausm Calibra rein.
    Der rest folgt noch..:)viel spaß beim Bilder gucken:)

    mfg

  • Das liegt schon Bereit.Muß nur noch eingebaut werden.Liegt ja aufm Beifahrersitz. :D :P
    Aber erst mal kümmer ich mich ums äusere.

    Einmal editiert, zuletzt von vecasti (16. August 2009 um 22:06)

  • Das schärfste ist das Ferarri-Logo im Lenkrad...
    Na dann bin ich schon mal gespannt auf den Aufbaubericht und die Bilder blos nicht vergessen ;)

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • hiii
    joa das lenkrad fliegt aber raus :D :D
    past nich soo zum gesammtbild des autos...hehe.

    naja erst mal wird der unfallschaden repariert.bin ja grad dran.
    denn bekommt er ne gsi haube und ich such nen faceliftgrill...hoffe das der zu denn scheinwerfer past.weil hab schonma was davon gehört das der nich passen sollte zu denn vorfacescheinwerfer.hatte die nämlich noch auf lager.
    denn wird an schwellern,radläufen und der linken entspitze der rost weggemacht und er bekommt erst mal tüv.
    wenn das gemacht ist bekommt der motor noch nen ölwechsel.
    dann wird er erst mal gefahren.natürlich vorher noch gründlich sauber gemacht.:)
    denn mal sehn.es kommt alles nach und nach.bin in der lehre.kann nich soo viel machen.aber es wird nach und nach.
    wollte noch ne gsi-schürze dran bauen und andere felgen.
    er sollte sooo schön dezent unauffällig bleiben.freu mich echt voll das er schon tiefer ist.:)

    lg