Meine Liebste hat auch n neues Auto....

  • so hier mal für die die es interessiert, auch wenns kein opel ist...

    Meine liebste hat auch n neues auto....

    Polo 6N2 BJ 2000 Edition
    Kleener Silberner 3 Türer
    gnadenloste 1.4er 60PS
    keine 100thm
    Ausstattung...naja, Klima, NSW, E-Spiegel...dit wars!

    gekauft haben wa ihn so..stand bei Mandy auf arbeit als Totalschaden



    und so steht er jetzt da (im Hintergrund der alte)...repariert und n bißchen mehr:

    FK 40/40 fahrwerk
    Supersport ESD
    Kenwoodradio
    Heck clean



    so mal gucken wie es weitergeht...

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von shorty_gsi (4. August 2009 um 06:18)

  • Ja, der Kleine sieht gut aus. Grad die Blecharbeiten sind richtig gut geworden. War 'ne super Entscheidung die Heckklappe im Zuge der Instandsetzung gleich mit zu clanen. Die macht echt was her.
    Dann wollen wir mal hoffen das der Polo lange hält und Mandy viel Freude dran hat.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • hier nu mit den richtigen Dämpfern

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!

  • naja, sind schon meine einflüsse...und solange sie es net bezahlen muß freut se sich (und ja sie findet so getunte autos toll)

    Murphys Gesetz: Hast Du Zweifel, laß es überzeugend klingen!!!