Unterbodenbeleuchtung!

  • ich hab mir bei egay ne unterbodenbeleuchtung besorgt und wollte jetzt mal fragen wo ich die am besten dran befestigen kann und wo ich die kabel lang legen sollte. die hat auch noch ne ffb, wo kann ich denn den sender davon dran klatschen?

    mfg hard^styler

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
    Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
    Drum lasst mich leben, so wie ich es will!

  • nimm den kram und ,,klatsch,, sie inne tonne.is mittlerweile total veralteter trend undwenn dich die green man group damit sieht wirds lustig.gibt andere sachen die besser aussehen und legal sind

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Ubl is eigentlich nur gut ums Punktekonto zu füllen. Hier gab´s auch mal einen, der hatte nach kurzer Zeit alles wieder rausgeschmissen. Aufgesetzt, kaputt gegangen und dann einen Scherbenhaufen hinterlassen. Aber wenn du es doch anbauen willst, mach es so, dass die nur angeht, wenn der Motor aus ist. Dann könnten einige von der Rennleitung ein Auge zudrücken, wenn gut verbaut is du die Dinger nich abreisen kannst. Haste Röhren oder so´ne Leuchtstreifen?

  • Mein bekannter hatse auch dran aber sie gehe nur an wenn er die Tür aufmacht bzw. den licht schalter zieht :)

  • ich hab richtige röhren. ich hab auch ne fernbedienung dabei also kann ich die selber steuern wann die an gehen sollen und wann nicht :P

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
    Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
    Drum lasst mich leben, so wie ich es will!

  • Mischen:
    hatte schon eine beim Tüv dran die aber den Strom nur über ein Realise bekommen hat des ich auf Zündungsplus gelegt habt. Sprich Zündung ein: Ubbl kriegt keinen Strom; Zündung aus Ubbl kann Strom bekommen. Meinen Tüv hats nicht gestört.

  • hab heute mal mit meinem tüver gesprochen. wenn ich das so mit der ffb hab hat er nix dagegen ^^ aber wie kann ich die am besten befestigen? ich war heute bei ATU und hab gefragt ob die meine einbauen könnte. tun sie aber nicht da sie nur sachen montieren die sie auch verkauft haben -.- obwohl ich die gleichen habe die sie auch verkaufen und ich auch nen 20er drauf legen würde tun sie es nich :(

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
    Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
    Drum lasst mich leben, so wie ich es will!

  • benutz mal die suche. Das thema hatte ich schonmal beschrieben. Und wenn man aufsetzt passiert da nichts. Man sollte nur nicht weiter fahren, sondern wieder zurück ;)
    Bin auch schon aus versehen mit eingeschalteter ubb an der rennleitung vorbei und die haben nix gemacht. Hab die aber wieder ab, weil ich die eh kaum an hatte.
    Achso, meine waren röhren mit led's drinnen.