Beleuchtung der heizungsregler

  • Moin,

    ich wollte mal fragen wie man denn die Beleuchtung vom heizungsregler wechseln kann?
    kann man die drehregler einfach mit etwas gewalt abziehen doer muss man dazu alles ausbauen?
    weiß zufällig auch jemand was für birnen da reinkommen?

    mfg

  • Ja das stimmt, man sollte aber auch noch hinter der Lenksäulenverkleidung die schraube für die schwarze Blende lösen.
    Dann kann man die Blende was hervordrücken und mit etwas Geschick die weiße Platte mit den Zügen und den Birnchen so zurechtfummeln das man mit einer Spitzzange die Birnhcen heruasholen kann.

    Guck mal in meinen Thread Beitrag 26. Dort sind Bilder wie es aussieht wenn mans auseinander hat.

    Und aufpassen beim Umluftschlater da ist ein rundes Messingplättchen drin , kann man sehen auf dem Foto das darf man nicht verlieren sonst rastet der Schalter nicht mehr ein.

    ##Astra F Caravan "Motion" - Umrüstung auf Vollaustattung##

    Bei Frage kannste dich gern melden :)

  • geht viel einfacher! hab's gestern durch zufall gewechselt. ich hab das radio samt einbaurahmen raus genommen und genau unter dem rahmen die lämpchen gefunden! natürlich keine lämpchen da gehabt. also fix zu atu und welche geholt. da das radio noch ausgebaut war, hab ich die lämpchen fix an der roten ampel gewechselt! echt!!! :thumbup: