Krawallkiste

  • Ach es gibt Tage an denen das Leben einfach nur Spass macht.

    Nachdem ja der andere Thread endlich gelöscht ist wollt ich euch aber den aktuellen Stand von Gestern Mittag nicht vorenthalten... also der Wagen ist jetzt fahrbereit und was soll ich sagen, es macht verdammt spass .. genau das was ich mir vorgestellt hab von der Fahrbarkeit .. im Stadtverkehr schööööön leise und ruhig und wenn man Gas gibt, dann geht er ab wie sau .. ab und an rutscht die Kupplung, aber das war mir ja vorher schon klar. Das Kennfeld scheint auch gut mit dem Setup zu harmonieren, dreht schön von unten raus bis oben hin und drückt fast simultan zur steigenden Drehzahl immer mehr und mehr und mehr ......................... und dann macht er krach :D

    hier ma nochn Bild

  • Schickes Teil, was du da hast. Gibt es denn noch mehr Bilder davon?

  • Tolle Gallerie. Find es cool, daß man die so schön verdrehen kann. Hast ja GÖ für Göttingen auf dem Nummernschild. Habe bekannte in deiner Nähe, die wohnen in Bovenden.

  • Ja, Bovenden is ja direkt umme Ecke hier ...

    Soooooooooo ... endlich ist alles legal eingetragen :) Jippieyeah ........ C20LET und D3!!!!!! Bremse und Räder och ... supi Sache, nu brauch ich nimma schwitzen,wenn ich silberblaue Autos sehe :D
    Ging sehr Problemlos ab, weil ich direkt Vergleichsgutachten zur Verfügung hatte.
    Werde wenn alles zusammengabaut ist (ja, ich hab zur ZEit einfach null bock zu irgendwas) einfach mal meine Galerie auf der HP füllen und das HG-Album auch nen bisschen zuspammen :D

    LG Dennis

    PS: Dann gibts auch hier nen paar Bildchen

    EDIT:

    naja, hab ma so zwei Bilder angehängt .. so weit bin ich jetzt von aussen :)

    Sorry, kann grad net besser fotografieren, das Licht is scheisse und dreckig is der Karren och ^^

  • lol ... wenn meine Kupplung net bei 4500 1/min durchdrehen würde wär das kein Problem :D
    Ist wohl irgendwie zu schwach für 1,5 Bar Ladedruck :D

  • lol ... wenn meine Kupplung net bei 4500 1/min durchdrehen würde wär das kein Problem :D
    Ist wohl irgendwie zu schwach für 1,5 Bar Ladedruck :D


    es soll leute geben die bauen sich aus genau diesem grunde eine sintermetalkupplung ein oder eine zweischeibenkupplung.

    das wäre doch die lösung für dein problem.

    gruss marc

  • Echt mal, so´n Mädchenmotor und alles nur weil der olle XE nen halbes Ventil verloren hat, okay, ich hätte es auch reparieren können, aber ach quatsch, bau´n mer halt nen Turbo rein dacht ich so :D
    Hmm, aber mit dem kurzen F-18 geht´s ganz gut vorwärts .. nur leider is die Endgeschwindigkeit nicht so hoch, aber ich fahr ech nicht schnell :D

  • ehrlichgesagt bin ich mir da noch nicht so sicher, weil mir ab einer gewissen Drehzahl die Kupplung voll durchrutscht, die Neue ist unterwegs, aber ich denke ich werde es diese Saision nichtmehr testen können .......