Kombinatione nun mit Turbolaster

  • geil sieht ja wieder aus wie neu :thumbup:

    so sehen meine aber auch aus genau an den gleichen stellen wie bei dir auf jeder seite ich glaube deiner uind meiner haben was gemeinsam genau die gleichen stellen :D

    Ich glaube, alle Astra F gammeln an diesen Stellen. Meiner leider auch ... und ich "darf" die Pestbekämpfung zum Teil auf dem Parkplatz machen.
    Hier eine Halle zu finden, die bezahlbar ist, ist fast nicht möglich.

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • So pünktlich an meinem Geburtstag heute, ist uns einer ins Auto gefahren.

    Stoßstange hat auch bissl was abbekommen, den Rest sieht man auf dem bild..

    Schaden wird der Versicherung gemelde, und ich werde es selbst reparieren...

    Also im Endeffekt ein gutes Geburtstagsgeschenk auch wenn's ärgerlich ist!!

  • Hänge mich dran: :birthday

    Und der Schaden ... naja, man möchte sich da schon vor Wut in den eigenen Arsch beißen, wenn man an die ganze Arbeit vorher denkt. Aber Du denkst da praktisch / sachlich:

    Zitat

    Schaden wird der Versicherung gemelde, und ich werde es selbst reparieren...

    Also im Endeffekt ein gutes Geburtstagsgeschenk auch wenn's ärgerlich ist!!

    Davor Hut ab! :335:

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • habe vor 2 wochen das gutachten bekommen. und bin sehr sehr zufrieden damit :thumbup:

    kann mich nicht erinnern das ich schonmal so viel geld zum geburtstag bekommen habe :360:

    konnte ein großteil raus polieren. ein langer kratzer ist noch etwas sichtbar aber der bleibt auch, da nächstes jahr eh ein anderes auto kommt!

    und darauf freu ich mich jetzt schon!! :P

  • Oh Gott, sieht das Sch... aus. Muss man denn wirklich jeden besch... Trend mitmachen und sein Auto so verunstalten?
    Dann doch lieber Bärchenradkappen von ATU.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • MIR GEFÄLLT'S


    Das ist doch das Wichtigste. denn es ist ja Dein Astra. :bier:

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • gibt eigentlich nichts neues hier!

    muss nur mal los werden das ich echt 0,0 bock mehr auf den astra habe!

    kennt ihr das? wenn ihr in ein auto einsteigt und euch geht alles aufn sack? so geht es mir mittlerweile. ;(
    ich freu mich so auf ein anderes auto, aber leider muss ich noch etwas warten. wenn es soweit ist, wird er auch im ganzen verkauft, weil ich auf schlachten keine lust und auch keine zeit habe.

    deshalb wird es in diesem thread auch nichts neues mehr geben!

  • hi jungs und mädels

    brauch mal wieder etwas hilfe von euch. was kann ich noch für meinen astra verlangen?

    bj: 92
    PS: 115 C20NE
    km: 95.000
    Vorbsitzer:2
    Unfallfrei
    Ausstattung: Keine :D
    TÜV: 03/15
    TA technix Fahrwerk (eingetragen)
    Angel eyes
    GSI Stoßstange
    Supersport ESD
    Raid Dino Lenkrad 280mm
    Plasma Tacho


    Auto wird dann mit Alufelgen abgegeben. 2 Reifen 1 Sommer gefahren, 2 reifen abgefahren
    Dachgepäckträger ist auch noch dabei


    Mängel:
    Beide Radläufe gammeln vor sich hin. aber hält sich noch in grenzen, keine löcher oder ähnliches.
    Tanckdekel hat nur unter dem Gummi etwas rost. Außen ist noch nichts sichtbar
    Hier und da paar kleine Kratzer, aber nichts wildes.

    so sieht er aus (mit Sommerfelgen )

    astra.JPG

  • MOIN

    wenn du ihn wieder Hochlegst ca 600 Euro weils nen Kombi ist, Tunigteile einzelln verkaufen.

    KM Laufleistung ist bei so nem alten Auto egal, ob es 100tkm oder 200tkm sind, ebenso Vorbesitzer oder Rempler, da zählt nur TÜV und Profil.

    MFG Svene

  • MOIN

    kannst auch 800 bekommen oder 1000 Euro, wers zahlt natürlich gut für dich, es ging um den Wert.

    persönlich würde ich so nen Auto für 200- 400 Euro kaufen und das ist eigentlich real. Da zählt eben nicht ob gepflegt und getunt, da zählt BJ 92, TÜV usw, ist nen Astra F Kombi, bitte nicht böse sein.

    MFG Svene