• So wie ich das dort lese, sollen da ja teilweise E-Zeichen dran sein. Würde aber vielleicht nochmal für dein Modell nachfragen, weil da auch steht, das Du sonst ne Sonderabnahme brauchst. Wird dann teurer...Aber evtl hat ja auch jemand schon so n Ding drunter u kann Dir sagen ob es was bringt.

    Astra fahren eine Berufung?! Na sicha!!!

  • Also bei mir hat der 200 Zeller viel gebracht.lauter und dumpfer.hab ihn eintragen lassen.Musst schauen das ein Typenschild oder E Teichen drauf ist.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • MOIN

    als ich persönlich würde mir fürn 1.6er kein Rennkat kaufen das Geld ist es nicht wert, und der etwas mehr Sound, den kann man sich auch einbilden, wo soll der denn herkommen, der Asupuff ist doch auch noch straßenzugelassen.

    Wenn der Auspuff schon älter ist, und du dann zB kein KAt hast, dann hörste auch mehr vom 1.6er, aber nen Rennkat mh.

    Ich geb dir mal den Tip, denk mal drüber nach, ob das Geld nicht besser angelegt werden kann, das Einbauen, dann der TüV und der Kat selbst, das lohnt einfach nicht.

    MFG Svene

    :408:

  • Hab ne Jetex Gruppe A ab Kat und der Röhrt wie Su.Also bei mir hat sich das mega verändert mit dem Sound mit dem Sportkat.Ist so ähnlich wie wenn du den Kat durch ein Rohr ersetzt nur Dumpfer.Hatte beides schon ausprobiert.Ein leerer Org. Kat hört sich beschissen an.Der Kat von mir ist von Uni Fit steht aber Lindo Gobex oder so drauf.Ist auf jeden Fall Eingetragen und war auch gar kein Problem.Hab den mal im Ebay ersteigert.Da gibts die dinger au noch.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462: