Rally Streifen - Wo siehts am besten aus?

  • Moje Leutz!

    <--- Mein Auto

    Ich wollt das Teil mal nen bisschen aufpeppen. und da ich kein geld für schürzen und den ganzen kram habe, hab ich gedacht nen paar aufkleber reissen bestimmt au was raus.

    Und zwar habe ich da an rally streifen gedacht. hab mir überlegt seitlich, also links und rechts komplett von vorne bis hinten so nen 2-3 cm dicken, weißen streifen drauf zu amchen. also da, wo die karosserie so ne wölbung drinne hat, und dann noch 2 breite streifen vonner moterhaube ganz bis hinten, wie so nen rally auto eben^^

    Sind das dann zu viele Streifen?^^

    Heckscheibenaufkleber bekomm ich auch noch, sieht so aus (hab ich selber gemacht):


    Ich hab mir halt gedacht, wenn ich aufkleber draufmach, dann nur in weiß. oder was für farben würden noch apssen?^^

    MfG,

  • Hallöle,

    is natürlich alles geschmackssache. Nen Bekannter von mir hat auf seinem polo (grün metallic) 2 matt schwarze streifen auf der haube, sieht garnicht schlecht aus.

    würde dir empfehlen 2 streifen von vorne bis hinten zu machen, endweder mittig oder versetzt zu einer seite.

    die streifen sollten schon 5cm oder mehr breit sein sonst fällt das nicht wirklich auf und wirkt irgendwie komisch.


    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe

  • WENN du die dinger unbedingt drauf machen möchtest wäre es ja vielleicht noch ne idee die unten am holm am vorderrad anzusetzten und nach oben zur heckklappe laufen zu lassen...so´n bisschen a-team style...wennste jemand hast der dir günstig aufkleber macht kannste auch gerne ne aktion von mir haben die ich mal mit PAINT auf meinen EX-kombi gemacht hab, war also nie wirklich drauf. mfg

    man muss das bild merkwürdiger weise erst anklicken ...also gross machen damit man das sehen kann...hmm

  • und tu mir bitte bitte einen gefallen...wenn die dinger nicht dein absoluter traum am kombi sind...mach biiiittteeeee diese schmutzfänger ab. :406:

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen

  • Ich werd sie auf jeden fall noch wegmachen^^
    Ja, wennde mir des mal schicken könntest, wär echt cool.

    Das mit den aufklebern, ich hab schon immer gern viel aufkleber gemocht, wie gesagt... is geschmackssache.

    MfG,

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns anner schule fährt en Blauer Astra mit 2 ca. 10 cm breiten weißen rallye streifen rum...kann man sich eig ansehen...jedoch weiß ich echt nicht, ob die am Kombi wirken....

  • Hi,

    Aufkleber sehen meiner Meinung nach am Besten auf Mülltonnen aus :406:

    Viele Grüsse!

    Bevor Du die Schmutzfänger wegwirfst, habe ich Interesse!


    Schmutzfänger sehen meiner meinung nach am besten an Mülltonnen aus!

    Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!

  • manche cleanen, und manche machen eben das Gegenteil um Aufzufallen ;-), naja sollte jedem übelassen sein, ich bin da so für die Mitte, Original aber ohne Leisten oder anderen Firlefanz, wenn dann mach doch ein Bildsche vom Astrowje, und bearbeite es mit PS oder anderen geeigneten Programmen, denn ob es dir gefällt, kannst du dir nur selber beantworten. Und da muß ich sagen ist PS schon ne gediegene Sache :403:

    MfG Stefan

    okay , gemacht Admins ;) , spät, aber is passiert

  • Schmutzfänger sehen meiner meinung nach am besten an Mülltonnen aus!

    Woher weisst Du, dass ich das vorhatte?

    Aber im Ernst: Schmutzfänger sind praktisch, wenn der Wagen täglich auf Waldwegen bewegt wird. Der praktische Nutzen von Aufklebern (vor allem der von Aufkleberlisten an den Türen) hat sich mir hingegen noch nicht erschlossen ...

    • Offizieller Beitrag


    Schmutzfänger sehen meiner meinung nach am besten an Mülltonnen aus!

    Hab bei mir extra die Schmutzfänger (nur Vorne) drangebaut und finde es sieht keineswegs scheiße aus! Vor Allem wenn man den nutzen im Auge behält.

  • Ich würde mal in Felgen etc investieren anstatt in Aufkleber. Das sieht so aus wie gewollt aber nicht gekonnt!

    Nicht jeder hat geld, für irgendwelchen Schnick Schnack, lass ihn doch sein auto so "Tunen" wie es ihm gefällt. Er tut es ja für sich, und solange er mein auto nicht beklebt, ist alles in Bester Ordnung.

    Zu den Schmutzfängern, mögen vielleicht Praktisch sein, Son Astra-f mit Schmutzfänger (ich denke ma dein astra is bisschen Pimped), sieht kacke aus. Aber wie gesagt, solange du die Schmutzfänger nicht bei mir Anschraubst ist, alles in bester Ordnung.

    Gute nacht Hab euch Lieb :D

    Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!

    • Offizieller Beitrag

    Naja, die Schmutzfänger sehen auf jeden fall wesentlich besser aus als Dreck oder noch schlimmer steinschläge an den seiten....

    • Offizieller Beitrag

    Dat willste gar ned Wissen xD
    ne mal im ernst...ich fahr ab und an mal bei uns übern geteerten feldweg (is halt schneller als durchs dorf) und auch so liegt mal schnell irgendwo dreck oder irgendwelche Steine...
    Wenns in 2 Wochen zu Rock am Ring geht will ich gar ned wissen wo ich da rumkurven muss...
    Also ich möchte die dinger eig nimma hergeben...und so schlimm fin ich se (zumindest vorne) gar ned

  • also es ist ja auch die Frage im Auge des Betrachters, stellt euch vor ihr seit 50 Jahr älter, und könnt euch schlecht bücken. Da sind Schmutzfänger ne ganz gute Sache, nee im Ernst, jeder Astra Fahrer hat ein Recht auf Freie Entscheidung vom Aussehen, sonst hätten wir alle das gleche Fahrwerk, die gleichen Felgen, die Gleiche Farbe und die Gleiche Kirsche aufm beifahrersitz. Und dann hätten wir die max nur 0,003 mal am Tag bei der Menge an Astras.

    okay , gemacht Admins ;) , spät, aber is passiert

  • klar jeder soll es so machen wie es ihm am besten gefällt..deshalb hab ich ja auch geschrieben wenn er sie nicht absolut top findet!
    ich finde nur das das nicht wirklich zu nem aufgemachten wagen passt...so wie bei nem kumpel von mir...der fährt nen corsa a tief wie hölle...breit mit 13nern und schmutzfängern...gut..was da natürlich der fall ist ist das die durchs aufsetzten unten schon abgeschliffen sind. aber.......wer´s cool findet oder praktisch.
    jedem das seine

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen

  • Ich muss noch sagend ass ich an dem auto noch garnichts gemacht hab. außerdem bin ich der obernoob in sachen auto. hab immer nur an meinem roller rumgeschraubt wo man jedes karosserieteil einzeln abbauen konnte usw. also bitte net übel nehmen wenn ich absolut keine ahnung hab. aber ich persönlich steh einfach auf viele aufkleber. wars chon beim roller so^^