12. Treffen des Opelclub Prignitz in Perleberg

  • ich schau mal nen tag vorbei ist ja nur 30 km von mir entfernt.

    also lohnt sich nicht richtig für mich.

    war letztes jahr von freitag bis sonntag da war kann cool soweit.

    war mein erstes opeltreffen, juhu

    :310: :310: :310:

    wenn das wörtchen wenn nicht wer, wer ich heut´schon millonär....

  • ja immerhin eine person!^^
    dann man schön die opel-freunde brunsbüttel suchen... xD


    und sost, keiner da? ist doch tolles wetter und hallo, ich bin da???!!! :D


    mfg

  • Also wenn du nen paar leute mit babyblauen klamotten rumlaufen siehst. dann ist das der opelclub ludwigslust. waren ja zum ersten mai schön bei euch, war ganz cool....

    wenn das wörtchen wenn nicht wer, wer ich heut´schon millonär....

    Einmal editiert, zuletzt von AstRo (15. Mai 2009 um 04:39)

  • Ich werde am Samstag mal vorbei schauen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • War ja garnichts los da! Ich war das letzte mal da....
    Wenig Autos...
    Shorty hast du neben mir geparkt vorm Gelände?

    Astra F [C18XE] | Lexmaul Fächer |
    75/50 FK/Koni | 5 Loch - 7x17 Astra GTC Alu | Bastuck Gr. A | 288x25
    Turbo Bremse | MID | EFH| Irmscher Lederausstattung |
    ...never ending story

  • Jou, habe ich. Du bist grad abgehauen, wie wir angekommen sind. Hast ja noch ein, zwei Worte mit meinen Kumpels gewechselt, aber wie ich an der Tür war, bist Du grad rückwärts aus der Parklücke raus gefahren...
    Bilder und Bericht werde ich dann später hier posten, wenn ich mal ein, zwei ruhige Minuten habe.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Wo ich grad deinen Wagen seh bin ich drauf gekommen. War ein ziemlicher Flopp das Treffen in meinen Augen, nix los.
    Naja wozu baut man auf 5 Loch um ?

    Astra F [C18XE] | Lexmaul Fächer |
    75/50 FK/Koni | 5 Loch - 7x17 Astra GTC Alu | Bastuck Gr. A | 288x25
    Turbo Bremse | MID | EFH| Irmscher Lederausstattung |
    ...never ending story

  • Naja wozu baut man auf 5 Loch um ?


    Genau das war die Frage... ...um andere Felgen zu fahren!
    Naja, als flop würde ich das nun nicht grad bezeichen, aber es war deutlich weniger los als die letzten Jahre, auch wenn man uns am Eingang was anderes sagte.
    Aber egal, habe viele bekannte Leute wieder getroffen und das Wetter hatte ja nub auch mitgespielt. Für eine Euro Eintritt pro Nase (Tagesbesucher) ist das gebotene aber mehr als OK.
    Ich werde jedenfalls wieder hin fahren, denn es ist ja auch gleich "um die Ecke".

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Hallo allesamt. Unser Treffen dieses Jahr ist vorbei. Wollte mal in die Runde fragen wer so von euch da war und wie ihr es fandet?

    Ich würde nich behaupten, dass es ein flop war. Effektiv sind 22 Fahrzeugeund fast 100 Tagesbesucher mehr als letztes Jahr gewesen. Und letztes Jahr waren wir auch schon gut besucht. Heißt also für dieses Wochenende ca. 450 Autos. Und was das Drumherum angeht auch mehr Händlerangebote als die letzten Jahre zuvor.

  • Hallo. Ja wir waren natürlich wieder dabei. Leider fand ich es dieses mal aber nicht so gut wie sonst die Jahre. ;( :(


    Ps. Als extrem blöd habe ich die Show und Shine Bewertung empfunden. Erstens gehört es sich nicht das die Bewerter Alkohol trinken wärent der Bewertung und wenn man das macht sollte man auch etwas Ahnung haben bzw mit den Besitzern sprechen was besonders ist ect. :evil: