Mein Astra Die Letzen Bilder

  • Nachdem er 3 monate abgemeldet war habe ich ihn gestern wieder zu gelassen und ihm ein paar neue teile spendiert muss aber noch viel gemacht werden naja hier paar bilder!!
    Neu gekommen ist : bremse vorne 296x28mm mit omega b mv6 bremssattel , stahlflex bremsschläuche , kadett c esd angepasst und die tsw hockenheim räder die nächste woche durch oz supertourismo ersetzt werden







  • Die TSW Hockenheim sehen sehr gut aus an Deinem Astra. Die O.Z. Supertourismo sind auch sehr schön vom Design. In welcher Größe sollen die denn Einzug halten in den Radhäusern Deines Astras?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • also die oz felgen sind schon bestellt sind 7x17 et 40 kommen dann denke ich mal 10er platten drauf aso sind die weissen!

    Die TSW felgen haben mir zu viele macken bzw hat eine nen höhenschlag was der ebay verkäufer mir verschwiegen hat deshalb hab ich da keinen bock mehr drauf und deshalb ganz neue!

  • also die oz felgen sind schon bestellt sind 7x17 et 40 kommen dann denke ich mal 10er platten drauf aso sind die weissen!

    Die TSW felgen haben mir zu viele macken bzw hat eine nen höhenschlag was der ebay verkäufer mir verschwiegen hat deshalb hab ich da keinen bock mehr drauf und deshalb ganz neue!

    Die OZ Felgen in Weiss stehen dem roten Astra bestimmt auch gut.

    Das ist immer das Ärgerliche bei ebay. Es gibt mittlerweile viel zu viele ebayer die einem nicht alles verraten.

    Wenn Du die TSW abgeben willst meld Dich mal bei mir. Die würden auch gut auf meinem Kombi aussehen. ;)

  • hatte ja vorher bo ey 16 aber irgendeiner hatte in der zwischenzeit das nummernschild reserviert obwohl es laut internet noch frei ist naja 70 euro für nüsse ausgegeben war mir ne lehre

  • sieht schick aus weiter so lg rabbit :)

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • geil sieht echt hammer aus. die ganzen irmscher teile. würd ich genau so machen wenn ichn bischen mehr geld zur verfügung hätte.
    :D

  • schön gemacht lg rabbit :)

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • So hier die letzten bilder von meiner kleinen , hab mich nach langem hin und her nun doch von ihr getrennt da mir ein anderes Auto ins haus geflogen ist aber auch wieder ein opel!!

  • Ist ein vectra B caravan geworden 1,8 16v mit klima und so hab schon ein hiltrac gewinde fahrwerk verbaut 18" ASA ar1 felgen und eine Jetex Fortex Gruppe A anlage verbaut vielmehr wird denke ich auch mal nicht passieren mache die tage mal bilder davon

    Achso Die weissen Oz supertourismo felgen vom Astra stehen zum verkauf wenn einer interesse hat sind 17"