02.08.09 Car Meeting Oldenburg " Markenoffen "

  • Am 02.08.09 veranstalten wir von Coolestreffen.de zusammen mit den Autoschraubern Oldenburg das 3. Int. Car Meeting ( Markenoffen ) in Oldenburg.

    Es warten über 100 Pokale auf euch, der Sound Off ist wie immer KOSTENLOS ! .....unser Helmut vom ACR Aurich

    Frühstück und ne schöne große Händlermeile mit Scheibentönung , Tunern , Airbrush ist auch vor Ort.............

    Das Treffen findet wie immer auf dem Parkplatz von Real Kauf statt .

    Weitere Infos findet Ihr unter https://astra-forum.com/www.Coolestreffen.de Euer Zuhli

  • ich war in wildeshausen auf dme treffen udn wollte heute vormittag noch nen abstecher zu dem treffen nach oldenburch machen.
    leider war ich noch tetwas schwach auf den beinen nach der gestrigen nacht und bin dann direkt nach hause gefahren.
    wäre gerne dort aufgetaucht.

    p.s wildeshausen war super

    gruss marc 8)

  • na toll 2-stroke grade auf dich und deine bestie hab ich mich am meisten gefreut wildeshausen hab ich nicht geschafft wegen meiner tollen arbeit und dachte ich seh euch wenigstens dort naja irgendwann klappts bestimmt.

    P.S: du hättest nicht nur den besten Astra sondern mindestens den besten preis für Opel der einzige der dir dort konkurenz gemacht hätte wär so ein orangener Bora mit Airride und bruschs wo richtig übel viel kohle steckt amsonsten währst du best of all!! :403:

  • @golfjäger09

    das kann ich mir nicht vorstellen.dafür ist mein auto viel zu dezent um mal nen 1. platz oder best of show oder so zu werden.
    bis dato waren es nur 3. und 2. plätze.
    ich wäre ja gerne gekommen,aber wie gesagt ging es mir echt scheisse nach der nacht,bääääääm.

    :403: