Amaturenbeleuchtung bei Zündung immer an?

  • Kann das Angebot nur empfehlen.

    Bei jeder LED Packung z.B für Tacho, ist eine KOMPLETTE! Aus- und Umbauanleitung beigelegt. (Leider nur als PDF Datei aber sehr ausführlich und mit guten Tipps&Tricks)
    Das selbe gilt natürlich für die Schalter, Heizung und MID.

    Ausleuchtung ist überall sehr gut. Außer die Heizung, aber durch anrauen der LED Oberfläche haben wir einen kleinen Streueffeckt erreicht (sogar als Tipp in der PDF Datei erwähnt)

    Aber bei Nacht ist alles Angenehm abzulesen an der Heizung. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.


    [ebay]http://cgi.ebay.de/Blauer-Tacho-K…1QQcmdZViewItem[/ebay]

  • Ich fahr schon über en Jahr ohne Beleuchtete Heizung rum -.-'
    War bis jetzt zu faul, mal die mittelkonsole komplett rauszubauen...

    dito ^^

    Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil vom Besen!

  • also ich hab das selbe set wie opc91 und wir habens auch zusammen eingebaut.
    wenn man die mittelkonsole 2 mal demontiert hat und wieder dran hat klappt das in 10 min alles zu wechseln :)
    aber zurück zum set.
    der tacho und bordcomputer sind super ausgeleuchtet.
    die heizung (so viel wie ich mitbekommen hab standartmäßig dunkel bei f astras :D ) sieht nich soo toll aus wenns zu hell is.
    aber wenns dunkel is, is alles gut ausgeleuchtet und das is ja die hauptsache.
    achja und der preis für das set beträgt 29,99€ und is wirklich zu empfehlen wenn man beleuchtung will aber nich zu viel geld und arbeit investieren will

  • Also für 30€ kann man ja nicht meckern, also zumindest ich als Elektrikkrüpel finds Ok. Werd mir das wohl bei Zeiten mal gönnen, obwohl ich mit dem Corsa 3 jahre ohne Mittelkonsolenbelüuchtung gefahren bin. Aber erstmal gibts wichtigeres zu tun...

  • ja ich fand das mit der MK beleuchtung auch eher weniger schlimm.
    aber da ich sowieso die tachobeleuchtung und den BC rot haben wollte, hab ich mir direkt das set gekauft. :)

  • Also bei mir leuchtet es in der mittelkonsole nicht besonders habe mehr von den led´s erwartet
    deswegen habe ich mir ein plasma tacho eingebaut

    !!!!!No Airbags! Wir sterben wie
    Männer!!!!!
    ____________________________

  • Kann eure Einstellung den LED´s gegenüber gar nicht verstehn.

    Hab sie seit längerem verbaut und kann mich bis jetzt nicht beschweren.
    Kommt unter Umständen auf den Hersteller bzw. Händler an? Wer weiß...

    Uneingeschränkte Kaufempfehlung meiner Seits! (Zumindestens bei diesem Verkäufer)

  • Ja das stimmt schon es gibt nix besseres als LED Caravan Heizer
    hat auch seine mittelkonsole auf einem opel treffen machen lassen und es leuchtet einfach nur geil

    !!!!!No Airbags! Wir sterben wie
    Männer!!!!!
    ____________________________

  • Zitat

    aber des muss man jetzt ned löten oder?

    So wie ich das rauslese sind MID, Tacho und Heizung Plug&Play, da die LEDs in entsprechenden Sockeln sitzen. Die Schalter muss man selber umlöten. Darum gibt es zu den LEDs auch Widerstände.

    Ich würde mir für 10€ LEDs+Widerstände+Schrumpfschlauch kaufen und alles selbst umlöten. Bei der Heizung benutzt man für die bessere Ausleuchtung Plexiglas (eine CD-hülle tuts auch ;) ). Habe das bei meinem Bruder schon gesehen/ gemacht. Allerdings braucht man dazu etwas Know How und eine ruhige Hand mit dem Lötkolben :) .