Abdeckkappe Heckscheibenwischer

  • Hallo Liebe Leute.....

    ich will an meinem Astra den Heckwischer abbauen der Verschandelt das ganze Heck!

    Nur wenn ich den jetzt Rausbaue habe ich da ja son kleines Häßliches Loch von dem Wischer.....ich habe schon öfters Chromkappen gesehen die dann dort drauf gesetzt werden....doch woher bekomm ich sowas!?

    Vorweg: ich will nicht Cleanen und lass mich auch auf keine Diskussion darüber ein....ich bin nich so der Spachtler!

    Vielen Dank :408:

  • Hornbach oder anderer Baumarkt...
    das sind ABdeckungen aus dem Sanitärbereich

  • Hallo Lexinator2006!

    Wie GFD-Tuning schon schrieb, bekommst Du die Dinger im Baumarkt.
    Ich stehe der Sache mit diesen "Abdeckkappen" aber sehr skeptisch gegenüber, da bei uns in der Stadt auch einige rumfahren die den Wischer auf diese Art entfrent haben und bei vielen jetzt die Heckklappe rund um diese Kappe rostet. Eine gute Rostvorsorge und Abdichtung ist also unabdingbar, wenn Du lange dran Freude haben willst.

    Cleanen wär nur mit spachteln auch nicht getan. Das würde spätestens im Winter anfangen zu reißen oder sogar abplatzen. Ich habe bei mir ein Stück Metall eingepunktet und dann alles gut verzinnt, anschließend glattgeschliffen und mit sehr wenig Spachtelmasse die letzten Unebenheiten geglättet.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012