Fahrwerk Astra F Kombi

  • Ich hab das gute Bilstein B 12 Fahrwerk verbaut!

    Wenn jemand Interesse hat?! Auto wird demnächst geschlachtet und abgewrackt! (Hat sich leider erst nach dem Einbau des Fahrwerks ergeben!)

    Fahrwerk ist, mein ich seid Februar, drinne! Gelaufen bisher ca 3.500 km!

  • Kommt auf den Preis drauf an, aber ich hätte an den Dämpfern vorn und hinten schon interesse.

    okay , gemacht Admins ;) , spät, aber is passiert

  • Wastel - das hab ich direkt gemacht hab nur kein Foto davon gemacht - sonst hätte der Onkel vom Tüv bei der Eintragung vom FW bestimmt Stress gemacht :D

  • uiii, Supersport ;) , mal sehn wie lange die Dämpfer halten.

    ich hab jertzt seit ca 13 monaten und ca 20tkm supersport dämpfer drinn ohne probleme.
    man hört öfters mal das supersport nicht so gut sei. wenn man es vll mit KW oder Spax vergleicht oder anderen Top hersteller vll nicht das kann sein aber ich muss sagen vom preis leistungs verhältniss her bin ich bissher zufrieden.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Ich hab beide Seiten gehört und gesehen. Leute die sagen, ehh super geiles Fahrwerk und der nächste schimpft nur.

    Supersportfeder die sich so gesetzt haben das selbst mit gekürzten Dämpfer keine Vorspannung da war.
    Problem ist bei solche Billiganbietern, das die immer da produzieren lassen wo grad Überkapazitäten da sind. Bzw teilweise auch serien von namenhaften Hersteklern auf kaufen, wo die Qauli nicht deren Ansprüchen genügt. So kommt es halt das die Qauli mal gut mal weniger gut ist.

    Was ich empfehlen kann sind AP Feder und Kayabadämpfer. Bekommt man beides über Ebay super günstig.