Kennt wer einen Anbieter für Autoaufkleber nach Kundenvorlage?

  • moin,

    ich hätte gern bestimmte Schriftzüge an meinem Wagen in Aufkleber-Form. Kennt ihr einen guten günstigen Anbieter für wetterfeste Aufkleber nach Kundenvorlage?

    Wär toll wenn ihr mir da helfen könntet.

    mfg raptor

  • Ja kenn ich aber ist es denn nicht besser wenn du bei dir nach nem Laden dafür suchst!

    Also wenn du danach schaust, das ganse kann eigendlich jeder laden der Werbung und disign macht!

    Schaust du Hier da lass ich meine machen! Wie mann HIER sehen kann!

  • da kann ich mich dem bomber nur anschließen, ich kenne einen sehr guten in prenzlau der top arbeit für nen schmalen taler macht, aber ich bin auch der meinung du solltest mit deinen vorstellungen zu einem werbe - oder designladen gehen wo du direkt einen ansprechpartner hast, weil die größe, schriftzug etc. ja variieren kann....

    gruß buri

    Wo Leistung fehlt, regiert der Wahnsinn!

  • So hab ma kurtz rumgeschnüffelt und bin Z.B. Hier drüber gestolpert!

    Und Hier ist noch einer der das machen kann wie du dort hinkommst und wo das ist musst du selbst herausfinden!

  • nein, in rot
    -also einmal "Chevrolet" als Schrift in rot so "ausgehölt" quasi - nur die äusseren Linien und innen transparent (falls sowas geht) [bild 1]
    -und das Emblem auch in rot und so wie auf dem [bild2]

    hab noch 1sache angehängt die ich auch noch brauchen würde (siehe Bilder)

    also das Emblem hätte ich gernso 5cm hoch - in der breite dann proportional zur höhe nach muster^^
    den schriftzug so etwa 2,5 cm hoch

  • @ raptor:du hast post..

    hier mal ein "beispiel meiner künste"
    hab ich vor 2 jahren mit meinen eltern gemacht (firma)

    1. der "rohling"
    2. die endversion

  • So und nun sag ich dir, das ich mir die mühe gemacht habe dir die I-Net seiten von Firmen in Bielefeld rausgesucht habe, somit empfehl ich dir die Datein so wie du sie hier online gestellt hast ziehst du sie dir auf nen STICK und fährst zu einer der Firmen und wenn gerade luft ist hast du die Aufkleber in ca 15 - 20min fertig und nochma ca 10min da machen die sie dir sogar noch aufs Auto drauf!

    Finde es irgenwo sinnlos wenn du Firmen vor ort hast die Sachen erst von Erfurt bis Bielefeld zu Schicken! Denn wenn es danach geht hät ich sie dir auch "drucken" lassen können und Samstag wären sie bei dir in der Post, Kosten wären dann einmal die Fertigung und dann noch der Versand wobei mann sich letsteres dann auch sparen kann!

    Werbe und Designdruck ist ja heut zu Tage keine Kunst mehr und aus Erfahrung weis ich das es in jeder Stadt jemanden gibt der sich auf das Thema spezialisiert hat, aigendlich brauchst du dir ja nur ne heimische Firma mit nem Auftruck auf nem Firmenwagen zu suchen und zu Fragen wo sie die Aufkleber gemacht haben und dann wüsstest du wo du deine Aufkleber machen lassen kannst! Oder wegen den Chevrolet Aufkleben zum Händler des Vertrauens oder direkte anfrage bei Chevrolet in USA!

    Sorry wenn ich damit jetzt jemanden etwas auf die Füsse trete aber mann muss es nicht umstänlicher machen als es geht, vor Ort sieht er gleich das ergebniss und kann reklamieren wenn es ihm net passt!

  • mit dem füsse traten bin doch bestimmt ich gemeint? hab in der mail auch geschrieben,dass es für so ne kleinigkeit zu aufwändig wäre in bezug auf die entfernung.

    und keine angst, will keine kohle scheffeln,haben nur die maschine noch privat und machen ab und zu ein paar kleine sachen damit für freunde.

    am besten wär die größe,farbe,genaue beschreibung des design (bild oder skizze) und idealerweise die schriftart (bei zigtausenden von schriften seeeehr hilfreich)

  • genau so werd ich's auch machen...brauchen die den Namen der Schriftart? oder kann ich denen das auch als bild geben? also die schriftzüge
    hab die schriftart nämlich gesucht aber nicht gefunden, das "banshee" musste ich aus dem "chevrolet" faken^^

  • der name der schriftart wäre perfekt,aber die schrift dürfte bei ner guten firma auch reichen.
    wenn du das banshee gefaked hast, musst doch auch ne schrift gewählt haben.. welche war das?
    damit könnte man die logos dann zaubern
    wie gesagt,je besser du vorarbeitest,umso schnelle geht es und es kostet weniger...

  • Bei mir ist es so das ich einerseits so das ich die Datei komplett zu haus fertig machen kann und er sie mir Ausdruckt oder wie bei meinem Hosenscheissertaxi bin ich hin, er hats entworfen und dann haben wir bei ihm die Form und Schriftart zusammen ausprobviert, zumal die Jungs EIGENDLICH die Erfahrung haben und dir sagen könne was wirkt und was so garnicht passt!

    @ Kaule: gut dann hab ich das überlesen, würde es jetzt um ausgefallne sachen gehen, nicht gerade um Aufkleber die er einfacher vor Ort machen lassen kann O.K. aber die Aufkleber da hat ers vor Ort einfacher und wesendlich schneller als wenn du sie ihm zuschickst!

    Die Bilder wie er sie Oben Schon hat nur auf nen USB Stick und zu ner Firma vor Ort und dann sollte das kein Probleim sein und wenn sie sagen sie können das nicht dann taugt die Firma nichts!

  • @pempersbomber: hab raptor ne mail geschickt , wo ich ihm geraten hab das bei sich zu machen.. und keine angst,hab mich nicht auf die füße getreten gefühlt...konnt mir schon denken auf was du raus willst.


    so aber alles in allem wären alle fragen beseitigt, oder hat jemand nochwas? (zurück zum thema lenk)

  • Cristian von Unikat-Grafix macht immer richig schöne Sachen. Bei dem lasse ich immer alles drucken wenn ich was brauche. Er geht einfach richtig gut auf den Kunden ein und setzt seine Ideen richtig geil um.

    Hier mal der Link dazu: http://www.unikat-grafix.de/