mein ex kombi

  • schick schick, und was ist damit passiert? wo kommse genau her? scheint ja nich gaanz soweit weg von mir zu sein mit dürener kennzeichen...

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • ja..es sind 73,14km grins.
    komme direkt aus düren
    habe ihn leider verkauft weil ich sauer war.
    musste für nen monat den lappen abgeben (obwohl ich unschuldig war. EHRLICH!!!)
    da hab ich ihn ins ebay gestellt und er ist in die nähe von berlin gekommen!
    schade drum...aber jetzt kann ich ja neu basteln. grins

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen

  • das ist der untere teil von ner..ääähhmm...ich glaub alten clio...stoßstange mit der orginalen verpachtelt

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen

  • ja haben mich damit mal angehalten aber weile es ein orginalteil von renault ist und somit ja auch einen bruch und splittertest hat der in der abe vom clio festgehalten ist können die einem nichts. und verpachteln darf man ja auch norm ansätze....und..danke..grins..fand es auch sehr schick, hab ir auch überlegt das an meinem jetztigen kombi auch zu machen, aber is ja n anderes auto also auch neue sachen..mal sachaun was mir noch so einfällt

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen

  • Sag mal, ich muss nochmal nachfragen: du hast ihn nur verkauft, weil du den Lappen abgeben musstest? Ich steig da nicht ganz durch. Die Motivation musst du mir nochmal erklären...

    ehemaliger Astra Caravan Fahrer

  • tja...sorry...ich auch nicht mehr! Ich war mir die ganze zeit unschlüssig ob ich mir nochmal nen corsa a aufbauen sollte...dann kahm die anzeige..die nur die rache von nem arschlo.... war..und ich sagte mir..wenn mein lappen weg kommt kommt der kombi auch weg! Hätte nicht gedacht das ich den prozess verliere weil ich unschuldig war...aber es sollte ja nunmal anders kommen ..leider! aber dafür hab ich ja jetzt meinen 16V kombi.grins
    http://www.astra-f-forum.com/index.php?page=Thread&postID=131717&highlight=#post131717

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen