kühlwasserverlust extrem

  • Ich nehme an das mein Thermostat auch den Geist aufgegeben hat...der Motor würd ja trotzdem warm aber halt langsamer...

    Probier das doch einfach mal aus indem du ne länger strecke fährst (20-30 KM sollten reichen) und guck dann nochmal nach ob der Schlamm immer noch da ist...


    MfG
    Thomas

    :D Wenn ich könnte, würde ich mit dem Auto zum Klo fahren :D

    !!!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!

    • Offizieller Beitrag

    Also mit meinem Thermostat kont ich auch 200km fahren , die Nadel blieb immer unten...ausser im sommer in der stadt oder im stau...da ging se auch mal hoch...Jetzt gehts ja wenigstens wieder ^^
    Werd's später mal ausporbieren...schau mal nach'm schlamm bevor ich beimfahre, und dann wenn ich daheim bin...sind ca. 30 km...

  • Meine Nadel bewegt sich auch nur wenn ich im Stau stehe...

    Ich mein das aber unabhängig von der Temp. Anzeige...
    Wenn du gefahren bist ist der Motor ja trotdem warm...

    Ob das immer am Termostat liegt weiß ich nicht werd bei mir erstmal den Tempfühler erneuern...mal sehen obs dann geht...

    MfG
    Thomas

    :D Wenn ich könnte, würde ich mit dem Auto zum Klo fahren :D

    !!!Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!!!

    • Offizieller Beitrag

    ok, denke mal, dasses am Thermostat gelegen hat...
    Als ich vor 2 Wochen danach geschaut habe war echt noch total viel drinn (altes Thermostat)
    und als ich eben nachm nachhausefahren geschaut habe (30 km gefahren) war nur noch minimal am öldeckel dran (neues thermostat)
    :)
    werd mal schauen, obs wieder kommt, wenn er abgekühlt ist und en bissel gestanden hat...