Wackelkontakt in Beleuchtung für Uhr, Lüftung...

  • Hallo zusammen, ich habe schon seit Ewigkeiten Probleme mit der Beleuchtung der Uhr und der Lüfterregler.
    Sie gehen zwar, gehen aber immer an und aus, nach belieben. Meistens bleiben sie allerdings aus... :(
    Habe jetzt mal an den Kabeln für die Uhr rumgerüttelt, aber ich blicke überhaupt nicht, wo der Wackelkontakt
    sein könnte.
    Weiß jemand, wo die gesamten Beleuchtungen der Mittelkonsole zusammenlaufen. Könnte ja sein, das da die
    Quelle ist. Und ist da ein Stecker oder was, und wie komme ich dran...?

    Danke im voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Hanseat (19. April 2009 um 23:04)

  • ich denk mal alle kabel die du suchst sidn am sicherungkasten

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Golfjäger09: Naja, kaputt sind sie wohl nicht, sie gehen ja manchmal, merke ich schön wenn ich über ne
    holprige Straße fahre: an aus... im zehntelsekundentakt

    break: wenn ich mir nur sicher sein könnte, daß dieser Strang von der Uhr, der nach links geht zu einem größeren,
    nicht noch über fünf Steckverbindungen läuft bevor er zum Sicherungskasten geht...?

  • nene ich meine das selbe waren auch ständig mal an und aus kannst ja mal von conrad oder so leds in die uhr bauen um zu sehen ob es funst is warschenlich stressfreier als fehlersuche, oder geht deine uhr stänig auf ,,00:00,, 1.1.92,, dann würde es bestimmt kontaktfehler sein aber sonst würd ich aus erfahrung behaupten lampen tauschen und gut is.

  • würd auch ers mal lampen tauschen wie golfjäger09 gesgat hat hast du keinen schaltplan wo du des genau verfolgen kannst wo des Kabel hinläuft ??

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden