doorboards

  • hi

    wollte in meinen cabrio doorboard rein bauen aber selber bauen vertseht sich ! meine frage ist hat das schon jemand gemacht und kann mir ein paar tips und bilder geben ???

    Danke

    seb

  • Moin Moin

    Hab letztens für meinen Astra Dobos gebaut. Habe sie aus 3 lagen Mdf gemacht und 2 16er Kickbässe reingeschraubt.

    Habe bei mir das Fach von der Türpanele abgeschnitten bis über die orginale Abdeckung für den Serienlautsprecher... Ging eigentlich recht gut.
    Habe nur im Moment noch das Problem,das die Tür micht eben ist und desswegen die Dobos noch nicht sauber anliegen... Ich würde dir daher zum Aufbau mit GFK rate, weil du da mit der Formgebung behr Spielraum hast.

    Hier mal ein Bild vom Rohbau http://img162.imageshack.us/my.php?image=dobos0017de.jpg

    Gruß Micha

  • sieht doch ganz gut aus !! Ja GFK wäre ne überlegung aber mit dem schleifen und erst mal eine saubereform rein zu bekommen.
    Aber Danke schön für das Bild

    Seb