Hilfe wichtige Frage

  • Hallo, ich hab nen f-caravan und hab mir vor kurzem ne kleine endstufe und nen kleinen subwoofer gekauft, da ich aber oft die gesammte ladefläche von meinem baby brauche wollte ich fragen wie ich das am besten löse.
    Kann ich beides auf ein brett schrauben, anti-rutsch drunter, oder nimmt die endstufe durch die nähe zum woofer schaden?
    Oder könnte ich die endstufe direkt am subwoofer befestigen und dann natürlich wieder die sache ob sie davon schaden nehmen kann.
    bitte helft mir !!!!!!!!!!

  • Also auf den Woofer würde ich die Endstufe nicht schrauben, so hab ich auch schon welche gekillt.
    Die vertragen die extreme Vibration nicht.

    Konfuzius sagt, im Motor liegt die Kraft: Gibst du viel Gas, hast du viel Spaß!

  • Servus.Für dich wär ein aktiv Bass mit Kompaktstecker optimal.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • hi,

    Sofern es sich wirklich um was kleineres handelt kannst du doch versuchen die Endstufe hinten auf die Rücksitzbank zu montieren..... so hab ich das bei mir übergangsweise gemacht... und auch Bac_Cola fährt seine Endstufe grad ohne Probs durch die Gegend... Klar schön wäre es einfach in nem Reserverad einbau das alles schön zu verstecken ;) aber den Stress willst du dir sicher nicht geben....?! Der Hifi-einbau soll sich bei dir wohl nur auf Funktionalität mit möglichst wenig Einsatz beschränken... :P

    Liebe grüße Lukas 8)

    Wer viel Wissen will, muss viel Fragen!!! 8)

  • Moin;

    Wäre es denn nicht das Einfachste die Endstufe in seinem Fall unterm Fahrer oder Beifahrersitz zu fixiren, und mit nem Etwas längerem Kabel mit dem Woofer zu verbinden das ganse in verbindung mit nem kompaktstecker, da kann er den Woofer jederzeit rausnehmen und das kabel is schnell in den Fussraum geschmissen!

    Variante Zwei das ganse in die Ersatzradmulde verbannen!

  • Ich hab die Endstufe anner Rückbank und den Woofer lose im Kofferraum stehn, befestigt mit nem Expander... kann man also auch jederzeit rausnehmen...