Gibt es unterschiedliche Astra-GSI Sitzbezüge?

  • Wollte mal fragen ob beim GSI die Sport-Sitze mit zwei unterschiedlichen Mustern verbaut worden sind. ?(
    Wenn nicht, was sind dann das für Sitze?!

    Dachte immer GSI-Sitze = Sport-Sitze mit je einem Roten und einem Blauen Streifen, der Senkrecht über den ganzen Sitz geht.

    Danke schonmal =)

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • so wie ich meine sind das sitze aus einem F Austattung Motion weil die hab ich auch drinne.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Unterscheiden die sich nur durch das Stoff-Muster oder auch durch den Sitz an sich?

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • ich kenn die mit den blau roten streifen (die ich auch hab), die grau rot karierten (die ich eigentlich wolllte), dann gibts noch graue die mein Kumpel hat, dann die lila gestreiften ausn GT und dann halt die Leder Recaros mit Netz Kopfstütze sind dann die alten naja und dann noch die ausn Manta die mit den vielen Opelzeichen in der Mitte. bitte ergänzen...

    die ausn GT, die karierten, die grauen und die mit blau roten Streifen sind gleich; aber die alten Recaros und die Manta Dinger sind bissl anders. würd ich mein...

    stimmt die gepunkteten gibts auch noch sind dann gleich mit den z.b. GT Sitzen

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritze (14. April 2009 um 12:17)

  • Ich habe bei mir im Cara schwarze mit verschieden fabigen Punkten drauf und unter dem Sitz steht Recaro

    Sind auch die Sportsitze

    Mfg

    Der Tod

  • MOIN

    beim GSi, gabs zum Vorface je ein Bezug, und zum Facelift auch.

    Dann gabs im Cab noch Sportsitze, und beim Facelfit je nach Ausstattung (Sport, Motion), die Decore habe ich aber leider nicht alle im Kopf.


    Beim Vorface die mit den Punkten wie von TOD gabs im Sportive.

    MFG Svene

    :408:

    Einmal editiert, zuletzt von C Kadett (14. April 2009 um 21:48)