astraf gsi amaturenbrett in standard astra f?

  • ich hab letztens auf ebay mitbekommen das das astra f gsi amaturenbrett oben noch ne ablage oder so hat.soll wohl auch mit airbagklappe sein.passt das denn eventuell auch in einen normalen nicht gsi ohne das ich den airbag tauschen muss?

    lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.

  • MOIN

    genau weil Leute wie du verunsichert sind gehen die Teile mit dem kürzel GSi für wahnwitzige Preise weg.

    Es gab/gibt nur zwei Typen von "Armaturenbrettern" im Astra F, ohne Airbag (Ablage großflächig geschwungen), mit Airbag (kleine Abalge mittig).

    Die Farben waren hier Grau, Schwarz oder Blau.

    Allgemein war der Vorfacelift ohne Beifahrerairbag ausgestattet, quasi mit großer Ablage, der Facelift mit Beifahrerairbag mit kleiner Ablage, weil genau dort der Airbag verbaut wurde.

    MFG Svene

    :408:

  • Moin

    Es gibt aber auch Ausnahmen wie bei mir, da ist in nem 97er kein Beifahrerairbag verbaut wurden!

    Man kann also sagen das egal welche Austattung oder Motorisierung man hat die Amaturenbretter passen bei jedem!

    Der einzige Unterschied ist die km/h anzeige im Tacho!

  • MOIN

    ja passt alles, hab ja geschrieben Allgemein, x14xe und BJ 97 ohne Befahrerairbag gabs so nie in Deutscheland, das ist nen Reimport.

    MFG Svene

    :408:

  • Nicht gans laut meiner Versicherung soll es ein Import sein,aber egal wie ursprünglich war er nicht für die deutsche Strasse gadacht!

    Aber ich hab damit kein Problem so kann meine Tochter auch ma vorn sitzen!

  • kann auch sein, dass der wagen ne weile stand.. ;)

    also das sogenannte haldenfahrzeug


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.

  • Ich sag ma falsche Artickelbeschreibung!

    Weil is das selbe was ich in meinem Caravan drin ist und da is nur anstadt des Airbag is die Ablagafläche grösser! So und dafür das du keine weiteren teile dabei hast zu Teuer!

    Punkt zwei er hat geschrieben GSI oder normal!

    Also ist dir zu empfehlen wenn du ein Schwarzes haben wills dir ma auf n Schrotti nen Preis zu holen!

    BZW. Amaturenbrett ausbauen und gründlich reinigen so das keine Rückstände von Pflegemitteln mehr drauf sind und dann gibt es bei ATU en Spray womit du deins dan schwarz machen kannst!

  • um die farbe gings mir gar nicht.hab schon nen schwarzes serienmäßig drin.mit airbags eben.ich fand diese riesen ablage nur praktisch.aber wenns nicht für airbag geeignet ist dann lass ich das lieber.mir persönlich sind airbags zwar shitegal.aber meiner perle nicht.
    ich danke euch für die hilfe.
    frohen oster montag noch.

    lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.