M3 Sportspiegel beim Astra F

  • hi,

    kann es sein das die M3-Spiegel die es für den Astra zukaufen gibt wesentlich größer sind als die original m3 Spiegel beim BMW???


    dachte das die M-Spiegel bei meinem alten E36 kleiner waren als die neuen für meinen Astra F....

  • hmmm irgendwie glaub ich das auch...und außerdem stehen die auch nicht so sehr schräg nach oben wie beim original M3, aber ich bin mit meinen Raid HP sehr zufrieden!

  • Es gibt da scheinbar unterschiedliche M3-Spiegel. Mein Bruder hat an seinem GTC Steinmetz M3-Design dran und die sind mehr oder weniger waagerecht. Meine M3-Spiegel von Fk stehen schräg nach oben ab und haben eine sehr kleine Spiegelfläche, wie ich finde.
    Hoffentlich hab ich bald das Geld die Dinger in die Tonne zu treten, weil die auffer Bahn wackeln wie ein ... naja. :D FK halt... wenns nicht unbedingt notwendig ist, dann kauf ich bei denen nix mehr.

  • hmm die meisten m3 spiegel sind qualitaiver schrott (siehe FK) wenn nur von erstellern wie mattig steinmetz etc.. aber ich frage mich echt was ihr an denen findet.. damit fährt fast jedes auto rum das is ja schon fast serie.. ich bleib bei meinen orgeinalen faceliftspiegeln die sind optisch immer noch am besten passend zum astra F

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Naja mit den Serienspiegeln fahren ja bekanntlich noch mehr Leute rum :D Und als ich mir damals die M3-Spiegel dran gemacht hab war die Tuningwelle noch nicht sooooo extrem ausgeprägt und da waren die noch was seltener.
    Wenn die M5-Spiegel nich so teuer wären würde ich mir die sofort zulegen. :)

  • aber ich sehe keine faceliftspiegel am klapprigen polo wo nur spiegel und sonst nix gemacht wurde oder am ggolf oder am sonstwas.. die haben halt wirklich nur Astrafahrer der 2ten F generation

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...