Neu oder zum Sattler?

  • Hallöchen!

    Bei mir bahnt sich das problem an das meine schönen GSI Halbschalen die typischen defekte ausstiegsseitung bekommen....

    jetzt die frage.. Was ist preislich besser und was ist am ende das bessere ergebnis.

    Neue sitze holen (keine ebay gebrauchten dinger jetzt) oder eigene "neu" machen lassen beim Sattler...

    Danke für eure antworten. :sehrgut:

    ♫♪" Wir haben Geschmack,♫♪
    ♫♪Wir haben Stil,♪♫
    ♫♪Wir sind jung und sehen super aus!♪♫

  • ein bezug kostet ca 260 euro wenn es die noch neu gibt ein sattler bei uns in der nähe wollte für neue flanken in teilleder ca 300 euro gaben... frag doch mal bei einem sattler bei euch in der nähe.... oder gebrauchte...

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • 300 pro sitz??
    oder für beide vorn?
    oder für 2 vorn + rückbank?

    ♫♪" Wir haben Geschmack,♫♪
    ♫♪Wir haben Stil,♪♫
    ♫♪Wir sind jung und sehen super aus!♪♫

  • ich würd einfach gern ne preisvorstellung haben also wenn leute das schonmal gemacht haben wäre es nett wenn sie hier umfang und preis der arbeit posten würden. danke :406:

    ♫♪" Wir haben Geschmack,♫♪
    ♫♪Wir haben Stil,♪♫
    ♫♪Wir sind jung und sehen super aus!♪♫

  • :360: :360:
    also klar will ich mir entweder beide vordersitze
    oder vordersitze und rückbank
    oder vordersitze rückbank und türverkl machen lassen

    kommt aber eben aufs geld an was ich nun schon ewig versuche raus zu finden :D :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe

    ♫♪" Wir haben Geschmack,♫♪
    ♫♪Wir haben Stil,♪♫
    ♫♪Wir sind jung und sehen super aus!♪♫

  • ca 300 euro für beide vorne und die hintere bank in teilleder......

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • er meinte material ??? solche größen sind bei uns reste 8o und reste kosten nix 8o

    machen auch möbel und so, eigendlich hauptsächlich... :406:

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • das ich das richtig sehe.... 300 euro für beide vordersitze und rückbank O.o

    In Kunstleder oder was???

    ♫♪" Wir haben Geschmack,♫♪
    ♫♪Wir haben Stil,♪♫
    ♫♪Wir sind jung und sehen super aus!♪♫

  • Hallo, muss meinen Fahrersitz neu beziehen lassen, allerdings hab ich nen Bertone Cabrio (Leder) und ich hätte gern des Bertone-zeichen danach wieder auf dem Sitzt. Ist das möglich?

  • am mesten fragst du mal nen sattler in deiner nähe..... nicht das du dich auf einen preiß einschießt und der bei euch möchte mehr oder weniger.....

    ich weiß ja auch nicht wie viel eigenleistung du machen kannst und in welchem zustand deine sitze sind... außerdem bin ich ja kein sattler :P:P

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk